Ktm freeride 350 längere wheelie Fahrten

      Ktm freeride 350 längere wheelie Fahrten

      Servus Leute,
      Ich habe jetzt 2 Tage lang Google und etliche Foren durchstöbert aber leider nichts gefunden.

      So da ja die Freeride eine Druckumlaufschmierung hat (Nassumpf) und ich kurz vorm kauf stehe wollte ich mal fragen ob man damit Minuten lange wheelies fahren kann, oder würde die pumpe Luft ziehen ?

      Bedanke mich schon mal im voraus für die antworten
      :huh: Komischer Thread aber Ja, damit kannst Stundenlang aufm Hinterrad fahren (;

      Unter der Sitzbank beim Steuergerät sitzt ein Neigungswinkelsensor der die Zündung abschaltet, wenn sich das Moped über 8 Sekunden auf dem Kopf befindet.

      Also wenn du nicht gerade über 10 Airbus A380 über 200m weit kopfüber drüber springst, kannst des Moped in einer normalen Betriebssituation nicht irreparabel wegen Ölmangels beschädigen.
      :thumbsup: Tja... damit müsste man sich mal mit Airbus in Verbindung setzen...
      Dann könnte man sich die Flügelspannweite in meter x die Sprunggeschwindigkeit in m/s dividiert durch die drehzahl pro minute und daraus die wurzel addiert mit der Ölmenge ziehen. Denke das geht sich auch noch aus... :D (;
      Naja ich würde mal behaupten Wheeli ist über Kopf..

      Wenn dein Kopf eher die Straße berührt als deine Räder dann ist es Kopfüber, und dann, nach 8 Sekunden wird die Freeride ausgemacht, was dann mit deinem restlichen Körper in diesen 8 Sekunden passiert ist, wo die Freeride auf dem Kopf oder über dem Kopf kopfüber liegt, will ich mir nicht vorstellen ( schweig still kleines Hirn....)
      Praktisch werden ist schwierig, wir sind hier in einem Internetforum!!! :teufelgri

      Handwerker bauten die Arche Noah, Ingenieure die Titanic!