Motorraddiebstahl in riesa

Gibt es langsam keine Veranstaltung mehr wo nix geklaut wird? So was macht mich rasend. Da hat man früher immer über die Polen gelästert und nun ist es bei uns noch Schlimmer.
      Was sind das für Typen?
      Ich hoffe da werden mal welche erwischt! Dann könnten die Streckenbauer sie als “ natürliche Hindernisse“ einbauen zum Drüberfahren. :)
      Vom Gefühl her nehmen die kriminellen Handlungen in meiner Gegend seit Jahren immer mehr zu.
      Diese Typen sind wohl keine Leute so wie du ich die sich mit ehrlicher Arbeit ihr Geld verdienen. X(

Was soll man bei einem Bus oder Transporter auch machen. Schlösser werden aufgebrochen, Alarm juckt niemanden und würde man alles unter Starkstrom setzen bekommt man selber eine Anzeige wegen Körperverletzung usw.

GPS mit Prepaidkarte kann man machen wird aber auch schnell entdeckt am Motorrad.

E-Bike in der Stadt kurz abgeschlossen abstellen um im Supermarkt was zu kaufen vergiss es...

Sonst jemand Ideen wie man sein Bike vor Dieben schützt???
      Ist für mich so langsam auch unbegreiflich..... wirklich auf fast jeder Veranstaltung wird min ein Motorrad geklaut... Ich denk mir immer, wie abgebrüht die sind, während der Betrieb noch läuft ein Transporter zu knacken und die Sachen einfach umzuladen.... wenn auch nur einer fragen würde, was macht ihr da... und es würde keine plausible Antwort kommen, musst du doch mit dem schlimmsten rechnen... würde doch an eine Steinigung im Mittelalter heranreichen... und das für´n gebrauchtes Bike.... In Riesa wurden 4 (VIER) Transporter aufgebrochen und ausgeräumt. Keiner will etwas gesehen haben, auf nem Parkplatz wo jede Minute einer ums Eck kommt
      Ich vermute wenn nicht jeder auf sich selbst sehen würde, im Alltagstrott nur engstirnig nach vorn blickt und einem das andere rechts und links egal ist dann würde weniger passieren.

Es ist für mich schwer nachvollziehbar wie es möglich ist auf einem Parkplatz oder gar im Fahrerlager 4 Transporter aufzubrechen und die Bikes rauszuklauen während der Veranstaltung bzw. während andere auch packen und in der Nähe anwesend sind.

Echt schade ums Bike und um das entgehende Training bzw. Rennen das somit nicht gefahren werden kann. Aber wenn so ein Trip nach Spanien mit Startgeld fürs Rennen usw. ausfällt dann ist ja schon wieder einiges für ein neues Bike gespart...

Das mit den Polen das die alles klauen was nicht angeschweisst ist hält sich zwar noch hartnäckig aber ist schon lange überholt. Das sind inzwischen andere Banden ...

Als Gott realisierte das nicht alle Menschen fähig sind Motorrad zu fahren erfand er Fussball für den Rest.
      Downhill - because golf and football only require one ball.
      Wenn Motocross einfach und langweilig wäre würde es Fussball heissen.

Stell Dir vor Du drückst und alle drücken sich... http://www.lfv-bayern.de/cms/fwaktionswoche/2011/
    • Benutzer online 1

1 Besucher