LZP-4 könnte mal ne HVA ohne Lampe werden-->CrossCountry Mono

  • Hallo Jürgen,


    bist du überzeugt,das sich die Klemmung an der Schwinge nicht lockert? Die Schwinge verläuft ja in Richtung Schwingenachse konisch,mit der Zeit wird sich das lockern.


    Aber gute Arbeit,sollte so ne Konstruktion an meiner Kati 350 auch haben,das was da montiert ist war wohl einer mit 2 linken Händen und lauter Daumen dran.

    Wo ich bin ist vorne,bin ich hinten,ist hinten vorne


    Weich ist weich und hart ist hart,aber zuviel weich ist auch hart

  • Die Bleche sind natürlich auch konisch und stehen unten an der Querstrebe an. Das ist knallefest, klar mal nachziehen wegen Setzungseffekt, aber sonst keine Bedenken.

    Ich bin so alt, da sag ich was ich denke :thumbup: :prosit:

  • FETISCH :thumbup: wieder was geschafft--mir gefällts.
    Was nicht 100pro ist die Zugfederaufnahme am Seitenständer, da lass ich ein schönes blaues Kunststoffteil drehen mit innen Verjüngung für den Federhaken, Durchgangsbohrung 6,5mm mit Senkung, dass die Schraube verschwindet und gleichzeitig als Schwingenanschlag funktioniert. Hinten halt wie früher abgeschnittener Vorderradschlauch.
    Sogar TÜV-Fähig-->klappt selber hoch :saint:
    Mein Pulverer hatte eine andere Farbvorstellung von alusilberfarben--aber egal-schaut sooo schlecht auch nicht aus als optischen Bezug zum Rahmen.





    Ich bin so alt, da sag ich was ich denke :thumbup: :prosit:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!