MX Training in der nähe von Niederbayern

      MX Training in der nähe von Niederbayern

      Hallo Zusammen.

      ein Freund und ich haben letztes Jahr angefangen regelmäßig auf die MX-Strecke zu fahren. So haben wir auch schon unsere ersten Erfahrungen gesammelt und kommen halbwegs gut um die Runden.
      Technisch kommen wir schon einigermaßen klar, was natürlich nicht heißt dass wir gut fahren :D Wir haben uns lediglich ein paar Sachen aus Büchern und Videos angeeignet.
      Anfang der Saison 2017 möchten wir gern gemeinsam ein Training absolvieren. Wir hatten dabei an 1-2 Tage mit unseren eigenen Bikes gedacht (KTM SX 125 und SX 150).

      Könnt ihr in der Region jemanden empfehlen der dafür in Frage kommt? Ich würde sagen so 200 KM Umkreis um PLZ-Gebiet 94.... wär in Ordnung.

      Bei Roland Sitzberger hätten wir schon angefragt, der wär quasi direkt ums Eck. Aber da gibts leider nicht die Möglichkeit mit dem eigenen Motorrad zu fahren wegen der Lautstärke. Dort müsste man dann eine crf 250 X ausleihen, oder einen ähnlichen 4takter.
      Das ist aber nicht das was wir wollen, da wir beide 2takt fahren, möchten wir auch unser Training darauf absolvieren um möglichst viel mitzunehmen. Zudem zahlt man ja dann auch noch Miete fürs Bike, obwohl wir ja bereits eigene haben.

      Danke schonmal und einen guten Rutsch :D
      Hm, wo ist den PLZ 94?


      Der MC Saal/Do hat 93309 und hat früher immer wieder mal Lehrgänge veranstaltet. Auf dem Gelände des MSC Manching (85077) finden auch hin und wieder Lehrgänge statt, ebenso wie in Eichenberg/Brand. Dort macht MX Biersack den Lehrgang.

      Das ist alles was ich so weis, vielleicht hilft es weiter.
      __________________

      Als Gott realisierte das nicht alle Menschen fähig sind Motorrad zu fahren erfand er Fussball für den Rest.
      Downhill - because golf and football only require one ball.
      Wenn Motocross einfach und langweilig wäre würde es Fussball heissen.

      Stell Dir vor Du drückst und alle drücken sich... http://www.lfv-bayern.de/cms/fwaktionswoche/2011/