Kawasaki KX250 1993 Baujahr -Bin Anfänger

  • haha das Video passt tatsächlich zur Thematik, natürlich etwas überspitzt aber musste lachen dsnke dafür.


    Ich habe auf keinen Fall vor an einem Rennen oder sonstiges teilzunehmen möchte einfach nur mit genug power in Wald ,wiesen fahren und auf einen großen Bauernhof vom Kollegen, mehr nicjtnicht

  • Ich will dich nicht angreifen, aber wenn dir die Argumentation bezüglich des Helmes nicht einleuchtet, dann weiß ich auch nicht weiter.


    Ich dachte du bist Unternehmer? Ein bisschen mehr Grips sollte man dir da schon zutrauen.


    ... das ich Unternehmer bin hätte ich mal besser für mich behalten. Mir ging es in dem Beispiel um das Prinzip, möchte dich nun auch nicht angreifen aber habe oben erwähnt das die 50€ sporadisch genannt waren und keines falls meine Kaufentscheidung darstellen sollte... also entweder hast du das überlesen oder der grips fehlt an der falschen Stelle...

  • Nur verstehe ich Leute nicht die sagen mir sei mein Kopf 50€ wert? Was hat der Helm mit den Wert meines Kopfes zu tun? Wenn du für 250€ einen Helm kaufst ist dir dein Kopf 250€ wert? Finde ich bisschen wenig für einen Kopf...


    Die paar Sätze sprechen für mich eine deutliche Sprache.


    Okay, ich bin kein Unternehmer und vielleicht fehlt mir daher die notwendige Auffassungsgabe. ;)

  • Verstehst du wirklich nicht wie das gemeint ist? Man kann doch den Wert eines Helmes nicht mit den Wert eines Kopfes gleichstellen oder ist das deine Meinung!?


    Mir ist die Intention der Aussage schon bewusst, ich soll mir einen vernünftigen Helm kaufen. Aber naja hier sind ja anscheind nur "echte Männer" unterwegs...


    Und Unternehmer zu sein stellt mich nicht gleich höher ... habe mich einfach für einen anderen Werdegang entscheiden und fertig ob Unternehmer oder Angestellter ist doch schei.. egal alle sind Menschen und fertig

  • Die paar Sätze sprechen für mich eine deutliche Sprache.


    Okay, ich bin kein Unternehmer und vielleicht fehlt mir daher die notwendige Auffassungsgabe. ;)


    Ich bin jedenfalls kein echter Mann, denn ich fahre eine 125er. :huh:


    Das war eine Anspielung auf das Video welches hier reingepostet wurde, dir scheint es echt an Auffassungsgabe zu fehlen.
    Aber glaube komme hier nicht weiter :D sagt für mich alles das du dich nur auf der unwichtigsten Aussage beziehst...

  • ...dir scheint es echt an Auffassungsgabe zu fehlen.
    Aber glaube komme hier nicht weiter :D sagt für mich alles das du dich nur auf der unwichtigsten Aussage beziehst...


    Ja, du hast natürlich vollkommen recht. ;)


    PS: Dein Wohnort passt übrigens sehr gut zur Füllung deines Kopfes.

  • Mers@ Hör doch einfach auf, so machst du dir keine Freunde (solltest gerade du als Unternehmer wissen).
    Hör dir doch einfach mal die Meinungen der Erfahrenen Leute an, eventuell haben Erfahrung etwas mit Recht haben gemeinsam???
    Erinnere dich doch mal an Früher, so mit 13-14 und deine Eltern wiesen dir den Weg und du wahrst anderer Meinung und heute machst du es genau wie deine Eltern???
    Irgendwann wird die 93er wieder 1,700,- bringen (im 20Jahren oder so) ist aber auch wurscht, ich habe gerade ne 1999er zu Verkaufen und da ist 1,700,- schon ne harte Nuß.
    Wenn sie es dir aber Wert ist und sie in Ordnung ist, Warum nicht.
    Hau rein Keule und nun bring dich aber erst mal wieder etwas runter. :saint:
    Willkommen unter den Zweiradfahrern :thumbup:


    Ps: Schreibe niemals (wirklich niemals) du fährst durch Wald und Flur, ist genauso wie wenn du schreibst "ich habe nichts gegen Flüchtlinge, ABER" :whistling:
    Gutes Nächtle

    Beta RR300 2015

  • also ehrlich,


    erst schreibst du, du hast keine knete. dann schreibst du, du wärst "unternehmer"
    und geld wäre kein problem, willst dir aber eine alte gurke kaufen um zu sehen
    ob dir das was taugt.


    nun, womit du mit deinem unternehmen geld verdienst will ich ehrlich gesagt schon
    gar nicht mehr wissen. aber um zu vertsehen, dass die schnittmenge aus
    geringem wertverlust und guter wiederverkaufbarkeit bei einer jungen gebrauchten
    KTM (jaja, ich weiss) am besten ist, braucht man keine 3 semseter bwl studiert
    zu haben. und damit macht das fahren auch richtig laune, weil man fahren kann
    ohne angst haben zu müssen, dass der stuhl nach 3min stehen bleibt.
    ich weiss sogar jemanden, der eine 2 jahre alte 125er husaberg gerade verkauft.


    darüber hinaus kann man auch durchaus mit etwas phantasie ein neues fahrzeug
    anschaffen und die kosten über das unternehmen absetzen.

    You have to have the courage to sustain the situation that frightens you.


    Jedes Verbot ist eine leise Absage an die Idee, der Mensch sei vernunftbegabt.
    Stefan Geiger

  • also ehrlich,


    erst schreibst du, du hast keine knete. dann schreibst du, du wärst "unternehmer"
    und geld wäre kein problem, willst dir aber eine alte gurke kaufen um zu sehen
    ob dir das was taugt.


    nun, womit du mit deinem unternehmen geld verdienst…


    echt ? Mein Buchhalter hat mir den Vogel gezeigt :D
    :cursing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!