Kawasaki KX250 1993 Baujahr -Bin Anfänger

  • haha das Video passt tatsächlich zur Thematik, natürlich etwas überspitzt aber musste lachen dsnke dafür.


    Ich habe auf keinen Fall vor an einem Rennen oder sonstiges teilzunehmen möchte einfach nur mit genug power in Wald ,wiesen fahren und auf einen großen Bauernhof vom Kollegen, mehr nicjtnicht

  • Ich will dich nicht angreifen, aber wenn dir die Argumentation bezüglich des Helmes nicht einleuchtet, dann weiß ich auch nicht weiter.


    Ich dachte du bist Unternehmer? Ein bisschen mehr Grips sollte man dir da schon zutrauen.


    ... das ich Unternehmer bin hätte ich mal besser für mich behalten. Mir ging es in dem Beispiel um das Prinzip, möchte dich nun auch nicht angreifen aber habe oben erwähnt das die 50€ sporadisch genannt waren und keines falls meine Kaufentscheidung darstellen sollte... also entweder hast du das überlesen oder der grips fehlt an der falschen Stelle...

  • Nur verstehe ich Leute nicht die sagen mir sei mein Kopf 50€ wert? Was hat der Helm mit den Wert meines Kopfes zu tun? Wenn du für 250€ einen Helm kaufst ist dir dein Kopf 250€ wert? Finde ich bisschen wenig für einen Kopf...


    Die paar Sätze sprechen für mich eine deutliche Sprache.


    Okay, ich bin kein Unternehmer und vielleicht fehlt mir daher die notwendige Auffassungsgabe. ;)

  • Verstehst du wirklich nicht wie das gemeint ist? Man kann doch den Wert eines Helmes nicht mit den Wert eines Kopfes gleichstellen oder ist das deine Meinung!?


    Mir ist die Intention der Aussage schon bewusst, ich soll mir einen vernünftigen Helm kaufen. Aber naja hier sind ja anscheind nur "echte Männer" unterwegs...


    Und Unternehmer zu sein stellt mich nicht gleich höher ... habe mich einfach für einen anderen Werdegang entscheiden und fertig ob Unternehmer oder Angestellter ist doch schei.. egal alle sind Menschen und fertig

  • Die paar Sätze sprechen für mich eine deutliche Sprache.