Nikolaus Trial Schatthausen

  • hallo bei wunderschönem Wetter war heute der besuch beim Nikolaustrial in Schatthausen angesagt und hier wurde angefangen vom


    Nikolaus auf dem Trialrad zum fahradtrial und Motorrad trial zu einem wärmenden Lagerfeuer und einem tollen Kulinarischen angebot


    alles geboten was das Herz begehrt aber seht selbst......













































    das wars von mir gruß roland

    Einmal editiert, zuletzt von roland ()

  • Prima Bilder, danke.
    Wie hat sich klein Kivo mit der Fantic geschlagen, war bestimmt sau gut.
    Das ist ja auch nicht normal was die mit den Fahrrädern machen.

    Tach zusammen :whistling:

  • hallo ja der Andy ist schon eine Klasse für sich aber immer toll anzuschauen und wie Du sagst


    die Jungs mit Ihren Fahrädern ist eine Augenweide wenn sie solche Brocken erklimmen.


    gruß roland

  • Roland--->Tolle Bilder und bestimmt super Atmosphäre mit Lagerfeuer und Drumherum gewesen und ja Stefan--Arbeitskollege macht Fahrradtrial--die haben im positiven Sinne auch was an der Murmel--irre was die so anstellen.

    Ich bin so alt, da sag ich was ich denke :thumbup: :prosit:

  • Danke für die schönen Bilder, Roland.
    Die Stimmung war wie immer beim Nikolaus-Trial sehr gut. Dazu noch bestes Wetter und sogar Zeit für einen Plausch zwischen den Sektionen. Den Exportmanager von BETA, beim Selbstversuch mit der EVO 4T am Start Eine gelungene Veranstaltung.

    Gruss
    Choice
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ich frag mich immer, wenn ich die Fahrradleute sehe.
    Ob die auch Motorrad fahren können, vom Gleichgewicht hätten die ja optimale Voraussetzungen.
    Schatthausen hat ja ein paar extrem gute Fahrradfahrer.

    Tach zusammen :whistling:

  • Danke super Bilder Roland
    Auch mir hat es sehr gut gefallen. Mußte nach dem ersten Durchgang passen
    da mir die "rote Spur" als Frischling doch zu schwer war ... an der kleinen Montesa lag es
    nicht - die hätte das sicher gekonnt :P
    War aber auch so ein geselliges Event und schön zuzuschauen


    Die Erwachsenen Fahrradfahrer können sicher beides und das ganz gut

    :thumbup:


    Never change a running system . . .

  • Hallo Gerhard ,


    Leider nicht - Hab selbst keine gemacht und der Roland hat mich nicht erwischt ...
    Hab der "Kleinen" neue Reifen , Lenker , Lufi , und Kerze spendiert und sie läuft prima.
    Werde über den Winter mal bisschen üben und bei Gelegenheit auch mal Bilder machen


    lieben Gruß in die Oberpfalz ;)

    :thumbup:


    Never change a running system . . .



  • Bilder sind vom "Trial-Opa", der seinen Neffen immer kutschiert und betreut.
    Trial-Oma Susi darf natürlich nicht fehlen, hält sich aber im Hintergrund. :)

  • Hey Kalli,
    wenn ich heute morgen in den Fussball-Teil meiner Zeitung schaue, glaube ich, Du wärest besser bei uns geblieben.

    Gruss
    Choice
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!