Trial Motorrad mit Straßenzulassung?

  • Das Mini-Sportnummernschild wird im Zweifel teurer als komplett ohne...


    Ich hab an der Trial mein "normales" dran, frei nach dem Motto "Ein Kuhschwanz wackelt auch und fällt nicht ab!".


    @Pustefix1: Sind "Brötchenhoden" ne kulinarische Spezialität in der Eifel? :D


    ... er meint Brötchenholen )Kreisgrins(, glaub diese Begrifflichkeit hatte ich im Zusammenhang mit dem neuen Pferd in meinem Stall mal verwendet, musste mich allerdings auch erstmal krümmen vor lachen eben


    @ hufodau: genau in die Falle will ich nicht dappen

  • Das Mini-Sportnummernschild wird im Zweifel teurer als komplett ohne...


    Ich hab an der Trial mein "normales" dran, frei nach dem Motto "Ein Kuhschwanz wackelt auch und fällt nicht ab!".


    @Pustefix1: Sind "Brötchenhoden" ne kulinarische Spezialität in der Eifel? :D


    Hast ja recht-
    ist mir aber Schnuppe-
    inschallah
    ich hab bis jetzt noch keine kulinarischen Spezialität in der Eifel kennengelernt- :D
    Eifel =kulturelles Notstandsgebiet - es gibt vor allem Wiener-Zigeuner oder Jägerschnitzel -
    ach, ich hab das Brunnenwasser vergessen-

  • Ich glaub die Eifel ist schon ziemlich geil... Sie müsste nur endlich durch Endurofahrer erschlossen werden... Bissl frisches Blut ist vermutlich gern gesehen: der Stammbaum als Kreis, 6 Zehen und Schwimmhäute sind ja nun auch nicht das Wahre... ;)

    "Ein Kuhschwanz wackelt auch und fällt nicht ab!"

  • insgeheim hoffe ich ja das die Massen da bleiben wo se sind -sonst müsste ich mich hier ja auch wieder aus dem Staub machen-
    hmm -und was die Genetik anbelangt-Napoleon ist ja zweimal hier durch-da gabs schon ne Auffrischung-ist aber auch schon wieder 200 Jahre her :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!