• Moin


    ich spiele mit dem Gedanken, im Dezember spontan für 12Tage zu den Halfpro-Jungs zu fahren. Zufällig sind gerade Zeit UND Taschengeld verfügbar.


    Kann mal einer was zu deren Konzept sagen? Hört sich traumhaft an.

  • was ich gehört habe wurde der organisator von halfpro rausgeschmissen, und jetzt haben dort andere leute das sagen ... der urprüngliche organisator bietet jetzt aber wieder mx-reisen unter dem namen FULLPRO an ... hab aber keine erfahrung mit beiden

    "If you don´t live for something, youll die for nothing"

  • Der Namenswechsel klingt schon mal gut . :D



    http://fullpromx.com/

    Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

    Kangoo-Center-TML die Adresse für den Kangoo Fahrer good2.gif

    Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

    Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

    • Offizieller Beitrag

    Ich war ja zu Halfpro- Urzeiten drüben als man noch auf eigene Faust mit dem zwar abgefuckten aber irgendwie kultigen ersten Wohnmobil unterwegs war.
    War schon ein cooler Trip, sollte man mal gemacht haben.
    Die Strecken sind ehrlich gesagt auch nicht soviel geiler wie in Italien, aber das ganze Drumrum hat schon was, das Freeriden sowieso.


    Wie das heutzutage mit dem "betreuten Fahren" ist weiss ich nicht


  • Moin. Im Ernst? Ich hab einfach die Angebote auf Facebook (unter "Halfpro") gesehen und dachte mir: ich flieg einfach hin.


    Twin: ich kenne ein paar Strecken und war direkt nach meinem USA-Trip in Italien. Habe mir damals auch gesagt, dass ich nicht mehr in die USA muss. ABER: ich hab gerade Zeit, Geld und bin halbwegs gesund.


    Meine schlimmste Befürchtung ist eigentlich, dass ich mir die Hütte mit den falschen Leuten teilen muss. Ich würde ja alleine fahren und da wäre es schon cool, wenn wenigstens der Veranstalter in Ordnung wäre.

  • so wie ich das der Email von Jens entnehme, hat er sich von Halfpro getrennt und macht sein eigenes Ding.

    Ich bin halt eine Diva, lebt damit oder ignoriert mich.....

  • Ok. Und wer ist dann bei HALFpro noch übrig? Hört sich eigentlich immer noch sehr gut an, gibt gerade Last-Minute-Angebote und der letzte Eintrag auf der FB-Seite ist vom 16.11.


    Sieht so aus, als gäbe es noch beide. Ich check mal und schreib hier was los ist.

  • Fahrerkumpel ist mit Jens befreundet und war vor ein paar Wochen drüben. So wie ich das verstanden habe, war Jens das Herz von Halfpro.
    Würde dann wohl lieber Fullpro buchen. ohne aber Halfpro jetzt schlecht reden zu wollen, da ich gar nicht weiß, wer das jetzt macht.

  • Das macht wohl ein Kolja weiter. Mir isses ehrlichgesagt wurscht. Die Strecken da drüben sind geil, aber auch nicht besser als die in Italien und das Drumherum hatte ich schon. Ich war Product Manager bei O'NEAL und hab das Programm durch. Einkaufen, Superstars, Events etc. interessieren mich nicht. Ich will Fahren und Sonne.


    Der mit dem besseren Preis bekommt mich für 12 Tage als Gast.

  • Ich würde so was auch gern mal machen . Hab da aber 0 Plan , bin auch noch nie geflogen , außer auf die Goschn ... ;) , war noch nie in den USA . Ich würde aber lieber Enduro fahren wollen und nicht nur MX . Geld wäre auch grad verfügbar . Zeit .... naja eigentlich nicht . Aber wann wenn nicht jetzt ? Wenn ich da jemanden hätt der mich quasi am Händchen nehmen würde wäre das wohl schon sehr überlegenswert . 8o

    Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

    Kangoo-Center-TML die Adresse für den Kangoo Fahrer good2.gif

    Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

    Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

  • geile Ansage "ich will Fahren und Sonne" :thumb:


    um nichts anderes geht es am Ende, dass Schingeling brauch kein Mensch, schade das ich keine Zeit habe die Last Minute Angebote waren/sind schon verlockend

  • leislauer, wenn du irgendwas in den staaten zum endurieren auftust bin ich dabei. ich nehm dich dann ans händchen :D

    grüsse Stefan


    -----------------------------------------------------------------------
    du kannst im leben oft auf die schnauze fallen. aber du bist kein verlierer, solange du versuchst, wieder aufzustehen.
    Evel Knievel

  • Das ist aber sehr liebensgewürzig von dir . :D Heist das jetzt das du dich da ständig rum treibst ? 8o

    Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

    Kangoo-Center-TML die Adresse für den Kangoo Fahrer good2.gif

    Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

    Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

  • Also da könnte ich bestimmt was in Oregon organisieren ;)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ich bin halt eine Diva, lebt damit oder ignoriert mich.....

  • Jetzt macht mich nicht schwach ... :D
    Mal ehrlich , ich habe da wirklich 0 Plan . Was würde ich für so einen Tripp alles brauchen ? Also ich weine wirklich alles . OK normale Klamotten ist klar ... ;)

    Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

    Kangoo-Center-TML die Adresse für den Kangoo Fahrer good2.gif

    Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

    Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

  • Das ist aber sehr liebensgewürzig von dir . :D Heist das jetzt das du dich da ständig rum treibst ? 8o


    nein, nicht ständig :D war aber ein paarmal drüben. Oregon, was ist mit Oregon? 8o more input plz

    grüsse Stefan


    -----------------------------------------------------------------------
    du kannst im leben oft auf die schnauze fallen. aber du bist kein verlierer, solange du versuchst, wieder aufzustehen.
    Evel Knievel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!