Yamaha T7 Concept

  • Hey Leute!


    War lange nicht unterwegs hier...aber diese Yamaha könnte mich wenn sie so oder ähnlich kommt in die Materie zurückbringen.


    Hat denn jemand Neuigkeiten?
    Vor der Eicma im November wird's wohl nix geben, ne?


    Lg

  • Klingt sehr interessant, wenn die schön leicht bleibt und der Preis noch vierstellig ist, wäre das was für mich...
    Mal was anderes als der ganze 15t € Retrokram, der momentan angeboten wird ( z.B G/S Urban )


    Seh ich genau so. Ich fürchte, die wird aber auch wieder die 200 kg und 10000€ Grenze überschreiten. Irgendwie werden wir alle nicht erhört....

    Gruß Ralf
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie.


    http://www.Gernreisender.de/

  • Die wird zwischen 8-9 Tausend kosten und 200kg wiegen.. PlusMinus ein Paar kg.


    Interessant werden dürfte auch die 390 Adventure von KTM und die rallygere Version der CRF 1000.

    Erst...wenn Du unter Deiner Geliebtgehassten im Dreck kriechend Deinen Rotzschleim von den Lippen leckst...weisst Du ,dass Du lebst.


    " Hier geschieht ein Menschheitsverbrechen. " Dr. Wodarg , Mai 2020

  • Es tut sich was......


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Irgendwie bin ich zu abgestumpft und alt für die modernen Anpreisungs-Strategien in den asozialen Medien.


    Wenn der Eimer bei 180 kg ohne Sprit rauskäme...ach, lassen wir das...

    Zitat von donktm

    Der Graf ist mir schon immer wieder als jemand aufgefallen der irgendwie rumstänkert und sich versucht durch Klugscheißerei, Halbwissen und leere Floskeln wichtig zu tun.

  • Nach dem Conzept gibt's dieses Jahr auf der Eicma einen Prototypen, der 2018 erstmal auf Promotion Tour rund um die Welt geht, wieder ein Jahr länger warten.. :(

  • Hätte fest damit gerechnet , das auf der EiCma das Serienmodell steht. Vielleicht später in Paris?

    Erst...wenn Du unter Deiner Geliebtgehassten im Dreck kriechend Deinen Rotzschleim von den Lippen leckst...weisst Du ,dass Du lebst.


    " Hier geschieht ein Menschheitsverbrechen. " Dr. Wodarg , Mai 2020

  • Nach dem Conzept gibt's dieses Jahr auf der Eicma einen Prototypen, der 2018 erstmal auf Promotion Tour rund um die Welt geht, wieder ein Jahr länger warten.. :(


    Na toll.....
    Wenn das so lange dauert finden die hoffentlich noch ein paar Kilos und nicht noch mehr PS und Schick-Schnack......

    Gruß Ralf
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie.


    http://www.Gernreisender.de/

  • Vielleicht davor? :


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Noch 2mal schlafen, dann wissen wir mehr.
    Ist jemand von uns dort?

    Erst...wenn Du unter Deiner Geliebtgehassten im Dreck kriechend Deinen Rotzschleim von den Lippen leckst...weisst Du ,dass Du lebst.


    " Hier geschieht ein Menschheitsverbrechen. " Dr. Wodarg , Mai 2020

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!