GasGas Weltpremiere ?

  • Läuft deine jetzt ordentlich?

    ...du hast mir mein Orange verpatzt,
    hast mir einen schwarzen Fleck gekratzt,
    in mein Orange...
    [SIZE="1"](Wilfried Scheutz)[/SIZE]

  • Ich sehe da außer einem monströsen undeutlichem Startbild rein garnix . Ich bin aber mit der Fotzenbuch Seite auch auf Kriegsfuß und suche da nicht ewig bis ich das finde .

    Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

    Kangoo-Center-TML die Adresse für den Kangoo Fahrer good2.gif

    Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

    Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

  • :D Kann Mann sich die Fahrkunst auch zu Weihnachten wünschen ? :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

    Kangoo-Center-TML die Adresse für den Kangoo Fahrer good2.gif

    Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

    Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

  • Moin im Nachbar Forum werden Gerüchte diskutiert das TORROT angeblich GasGas wieder los werden will . Die 2019er Mopeten wären von der Torrot Seite verschwunden etc.
    Oder geht hier wie bei TM eine stille Post Ente umher ?

    Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

    Kangoo-Center-TML die Adresse für den Kangoo Fahrer good2.gif

    Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

    Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

    Einmal editiert, zuletzt von leislauer ()

  • Kann schon sein. GasGas liefert jedenfalls die GP300/19 und die EC200/19 nicht in die USA, trotz offener Bestellungen. Auch zu uns nach AT wird die GP300/19 nicht kommen. Bin gespannt was da wieder im Busch ist.

  • Gääähhnnnn.....alle Jahre wieder....


    Die GP kommt als Modell 2020 bereits im Juli.... deshalb kein Modell 2019 im März.

    Vetriebspartner für RIEJU und SHERCO

  • Moin im Nachbar Forum werden Gerüchte diskutiert das TORROT angeblich GasGas wieder los werden will . Die 2019er Mopeten wären von der Torrot Seite verschwunden etc.
    Oder geht hier wie bei TM eine stille Post Ente umher ?


    Leislauer: Warum sollte auf der Website von Torrot eine GASGAS Sportenduro oder Trial sein? Dafür gibt es die Website http://www.gasgas.com
    Auf der Website von Audi sehe ich ja auch nur das Produkt "Audi"... und keine weiteren Produkte der Firmengruppe...
    Mann Mann Mann....


    Wenn eine Firmengruppe interne Veränderungen vornimmt, warum soll das immer bedeuten, das es den einzelnen Teilen der Firmengruppe schaden muss? ;)

    Vetriebspartner für RIEJU und SHERCO

  • Gääähhnnnn.....alle Jahre wieder....


    Die GP kommt als Modell 2020 bereits im Juli.... deshalb kein Modell 2019 im März.


    Gut wenn du mehr weißt, nur heraus damit.


    Ich würde mich freuen, wenn alles nur Blabla ist. Frage mich nur warum die Herrschaften im Eunduroforum.eu, das dann behaupten...

  • Gut wenn du mehr weißt, nur heraus damit.


    Ich würde mich freuen, wenn alles nur Blabla ist. Frage mich nur warum die Herrschaften im Eunduroforum.eu, das dann behaupten...


    Sicher werde ich hier nicht jede interne Information preisgeben.. aber es werden wieder viele Gerüchte gestreut, ähnlich wie bei TM.
    Und Du fragst tatsächlich, warum die Herren im Enduroforum solche Sachen verbreiten?? Schau doch mal 'wer' das ist. Seit Jahren wird von diesen Herren aus einer Mücke ein Elefant gemacht, nur um den eigenen Arsch stärker glänzen zu lassen, oder um sich wichtig zu tun....
    Die Kunden die eine 2019er GP bestellt hatten wurden informiert und können auf die Racing oder SixDays ausweichen.. oder 4 Monate länger warten und ne 2020er GP nehmen.
    Die Produktion der EC Ranger (Start 02/03-2019) ist bereits jetzt schon ausverkauft. Da gibt es vermutlich nur das was die Importeure an die Händler liefern können.

    Vetriebspartner für RIEJU und SHERCO


  • Sicher werde ich hier nicht jede interne Information preisgeben..


    Ist mir klar



    Und Du fragst tatsächlich, warum die Herren im Enduroforum solche Sachen verbreiten?? Schau doch mal 'wer' das ist. Seit Jahren wird von diesen Herren aus einer Mücke ein Elefant gemacht, nur um den eigenen Arsch stärker glänzen zu lassen, oder um sich wichtig zu tun....


    Ruhig Brauner, ruhig, kein Grund sich aufzuregen. Ich kenn die Leute und ihre Motive ja nicht



    Die Kunden die eine 2019er GP bestellt hatten wurden informiert und können auf die Racing oder SixDays ausweichen.. oder 4 Monate länger warten und ne 2020er GP nehmen.
    Die Produktion der EC Ranger (Start 02/03-2019) ist bereits jetzt schon ausverkauft. Da gibt es vermutlich nur das was die Importeure an die Händler liefern können.


    Alles erfreulich. Ich wusste gar nicht, dass es eine Racing gibt.

  • Leislauer: Warum sollte auf der Website von Torrot eine GASGAS Sportenduro oder Trial sein? Dafür gibt es die Website http://www.gasgas.com


    Diese Aussage habe ich aus dem Nachbarforum so übernommen . Stammt nicht aus meinem Fundus . .... Sorry habs grad selber gesehen und wohl beim überfliegen falsch aufgefasst . Die 2019er GP Modelle sind von der GG Seite verschwunden . Also alles gut ...

    Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

    Kangoo-Center-TML die Adresse für den Kangoo Fahrer good2.gif

    Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

    Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

  • Bin schon gespannt auf die Ranger...

    ...du hast mir mein Orange verpatzt,
    hast mir einen schwarzen Fleck gekratzt,
    in mein Orange...
    [SIZE="1"](Wilfried Scheutz)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!