Yamaha WR250F 2016

Hab auch nur 1 Gas Mopped mit WR Motor . Einzeln war mir das aber zu " teuer " da ich nicht wußte wie lange das ganze hält und wie oft ich da was passendes brauche usw. Und bei einem Verkauf kann ich das ja wieder mit anbieten .
      Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbsup:

Kangoo Center TML die Adresse für den Kangoo Fahrer :thumb:

Yamaha WR250F 2016

So, heute alles zusammengebaut, Öl und Filter gewechselt sowie Luftfilter gewechselt.

Alles tiptop, bis auf den Luftfilter, der war ziemlich sandig (also außen, innen natürlich ned!)

Musste alle 4 Ventilplättchen um jeweils 0,05mm kleinere ersetzen. Ventilspiel ist jetzt bei den Einlassventilen knapp unter dem max. Spiel, beim Auslass genau mittig.

Werde in 30bh wieder mal reinschaun und berichten.

Was, konzeptbedingt, schlechter als bei den Mitbewerbern ist: Den Steuerkettenspanner einzubauen ist ohne den Krümmer zu demontieren bisschen fummlig, nix dramatisches, aber doch. Dafür ist es eine Freude die Ventile zu messen bzw im Kopf rumzuschrauben, Platz ohne Ende! Das klappt bei den Betas so einfach nicht!

Yamaha WR250F 2016

Es steht, dank meinem Arbeitgeber was neues ins Haus. Nur muss eben vorher die Yamsl weg.....

Neuer Bus wird auch angeschafft, sogar das Handy ist neu.

Einzig die Freundin bleibt, da kommt mir nix neues ins Haus! ;-)

Yamaha WR250F 2016

Mankra schrieb:

Innerhalb von einem Jahr 3 neue Mopedn, neues Auto.......
      Mein Ducato ist schon wieder 6 Jahre alt und muß noch länger halten, Handy noch immer ein altes Note 4........irgendwas mach ich scheinbar falsch ;-)

Naja, das 2. Moped hat quasi nix gekostet, mit dem 3. bin ich jetzt wieder in meinem jährlichen Wechselrhythmus, vom Zeitpunkt her. Und wenn der Chef schon sagt das was neues her muss, wer wird da widersprechen???

Und das mitn Auto, Mankra, da hätt ich auch gern mal eines 6 Jahre lang, wenns 6 unproblematische sind.....

Handy, da hab ich mein Eierphone mittlerweile auch schon 4 Jahre, jetzt wirds langsam Zeit....

DanyMC schrieb:

Und das mitn Auto, Mankra, da hätt ich auch gern mal eines 6 Jahre lang, wenns 6 unproblematische sind.....

Hab ihn zwar selber erst 4 Jahre, aber auf Holz klopf, bis jetzt nur ca. 150,- an ungeplanten Reparaturen investiert. Dafür friest er Bremsen. Da ist jährlich ein Satz fällig. Klipitztörl mögens überhaupt net ;-)

Back2Topic:
      Wenigstens mal jemand mit einem vernünftigen Inserat und guten Bildern :thumb:

Yamaha WR250F 2016

Neu

Mankra schrieb:

DanyMC schrieb:

Hab ihn zwar selber erst 4 Jahre, aber auf Holz klopf, bis jetzt nur ca. 150,- an ungeplanten Reparaturen investiert. Dafür friest er Bremsen. Da ist jährlich ein Satz fällig. Klipitztörl mögens überhaupt net ;-)

Back2Topic:
      Wenigstens mal jemand mit einem vernünftigen Inserat und guten Bildern :thumb:

Autobremsen vernichten kann ich perfekt, stehe ja immer pünktlichst auf um dann angemessen langsam vom Berg zu rollen....

Danke für die Blumen fürs Inserat, verstehe nicht warum es so wenigr Leute gibt die paar gute Fotos hochladen....