Endurogelände Österreich/Bayern

Jacky schrieb:

Mankra schrieb:

Planst einen großen Roadtrip: Tapolca, dann direkt nach Gutaring und weiter nach Primosten?

Du hast mich durchschaut! :D Das wir uns treffen wird schwierig wennst nur 14-15 zeit hast.

Geplant wäre: (12?),13,14,15 Imperium Hard Enduro IT danach am 15. gleich weiter nach Ungarn 15,16,17,18,19 und nach Ungarn gleich im Anschluss Guttaring 20,21,22. Dann kurz heim Hänger wechseln und moped servicieren, und gleich weiter Kroatien 23-29.
      Das Wochenende drauf bin ich in Brünn - Tschechien.
      Wird eine heftige Zeit da.. :rolleyes: :thumb:

Reifen: Jo, gerne sobald wir uns das erste mal sehen! :) Hab heute einen neuen GT 216AA erhalten.

Hat sonst jemand von 16.-19. April Lust und Zeit?

Grüße!

Wenn Du so hart unterwegs ist dann überleg ich mir das nochmal irgendwann zu Dir zu kommen um ne Runde zu drehen. Das überleb ich ja nicht....

:)

Als Gott realisierte das nicht alle Menschen fähig sind Motorrad zu fahren erfand er Fussball für den Rest.
      Downhill - because golf and football only require one ball.
      Wenn Motocross einfach und langweilig wäre würde es Fussball heissen.

Stell Dir vor Du drückst und alle drücken sich... http://www.lfv-bayern.de/cms/fwaktionswoche/2011/

Stefan16 schrieb:

Aber warum fährst nach Ungarn, wennst wir schon in Bella Italia sind?

Hab ich mir schon überlegt, kenne aber leider zu wenig Strecken. Wenn wer gute hat, dann immer her damit! :thumb:
      Metzeler Offroad Park?

Stefan16 schrieb:

Italien müssen wir sowieso mal runter

SEHR gerne! ;-)

Pyrosteiner schrieb:

Wenn Du so hart unterwegs ist dann überleg ich mir das nochmal irgendwann zu Dir zu kommen um ne Runde zu drehen. Das überleb ich ja nicht....

Ageh, irgendwie hat sich das ganze halt so ergeben.. :D
      Normal wärs mir auch zu viel, aber nach dem Winter bin ich ja jetzt auf Entzug.. :rolleyes:
      Meld dich mal wennst in der Gegend bist.

Neu

Hoi, ich schon wieder. ;-)

Weis jemand ob man guttaring am freitag auch schon anreisen kann/darf?

Auf mein mail antworten die leider nicht.. :(

Glaub freitag werd ich mit fahren mal auslassen, überleb ich ja sonst nicht.. :D