Mehlan Offroad-Shop - Erfahrungen

  • Habe zuerst eine Woche lang auf Bestellung gewartet, dann kam - erst auf Nachfrage - die Info, dass keine Lieferung möglich sei wegen Systemumstellung. Später kam raus, dass der Artikel erst noch bestellt werden muss. Daraufhin Auftrag storniert mit Bitte um Erstattung: 3 Wochen lang habe ich auf mein Geld gewartet! "Es müsste inzwischen überwiesen sein" war die Antwort. Nein, war es nicht! Keinerlei Service, Dreistigkeit sondergleichen, Kundenverarschung! Nie wieder!!!! X( :thumbdown:

  • bisher hatte ich auch problemlos bei denen eingekauft.
    wenn auch nicht sonderlich viel.

    You have to have the courage to sustain the situation that frightens you.


    Jedes Verbot ist eine leise Absage an die Idee, der Mensch sei vernunftbegabt.
    Stefan Geiger

  • !!!!!!!!!!!!!!!!!ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Ich habe bei Melahn noch nie schlechte Erfahrungen gemacht - VORSICHT!!!!!!!!!!!




    Liegt vielleicht daran, dass ich bei der Kommunikation auch bei Problemen nicht so auftrete wie jemand, der wegen Kleinigkeiten direkt in allen möglichen Foren, in denen er sonst nie aktiv ist, Warnbeiträge schreibt, um namhaften Unternehmen zu schaden...

  • Und hast Du dein Geld denn jetzt wieder?
    Das ist wohl am Ende entscheidend. Fehler passieren überall mal...grad in der Urlaubszeit.
    Ich habe schon oft bei Melahn gekauft...direkt im Shop oder Online und ich kann nur sagen, dass ich stets bestens zufrieden war/bin!

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    ja kann ich nur bestätigen.
    Alles was ich mal bestellt habe, habe ich bekommen und wenn ich mal was zurück geschickt habe hat auch das geklappt. Falls da mal Fehler passieren sollten würde ich das mit dehnen Direkt klären und wenn das dann wodurch auch immer etwas stockend läuft mich da beschweren. Denn Beschwerden hier im Forum bringen mich der Lösung des Problems nicht näher und beschleunigen die auch nicht.

  • Bei mir auch immer alles bestens gewesen.


    | Mobil mit TapaTalk erstellt |

    ------------
    Wenn Dir einer blöd kommt, dann musst DU dem NOCH blöder kommen


    ...sonst hängste da wie Jesus am Karfreitag
    [B. Stromberg]

  • Ich sehe da jetzt auch nix schlimmes,in jedem Laden passieren mal Fehler,vorgestern hat mir BRC mal nen falschen Dichtsatz geschickt (ca 150 Bestellungen bis jetzt) im Frühjahr hat mal ein mir beschichteter Zylinder (ca 50 dieses Jahr) ein Mangel gehabt....sind BRC und meine Firma deshalb gleich Müll ?

  • Die Systemumstellung hat mich auch erwischt - Kommunikation dazu war nicht gut, ja.
    Aber es kam damit halt mal etwas später - sonst kam immer alles ordentlich und ausreichend schnell an. ca 10-15 Bestellungen.

    Gruß, Kai

  • Habe vor fast 3 Wochen dort auch bestellt!!! Außer automatischer Bestätigungsmail bis heute nichts gekommen.
    Habe nun per Mail Bestellung storniert.
    Mal sehen, wann das Geld zurück kommt ???? Ich ahne schlimmes.
    Normalerweise war bislang jede Bestellung innerhalb einer Woche zu Hause.
    Schade, dass die Zeiten sich geändert haben.

  • Moin Leute kann es sein das manche vergessen haben das das Ding was die da immer und überall mit hin schleppen , mit dem diese im Internet rum wühlen und natürlich auch gleich allerlei Sachen bestellen und bezahlen können , Simsen und Wartzab Nachrichten versenden , vergessen haben das man mit dem Gerät auch telefonieren kann ? Ruf doch mal an !! Das geht doch mit dem Wischifon fast wie von allein . Das ist aber wahrscheinlich nicht mehr Zeit gemäß . Lieber hier Luft machen . :dresche:

    Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

    Kangoo-Center-TML die Adresse für den Kangoo Fahrer good2.gif

    Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

    Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

  • Hallo,


    auch ich habe schon öfters bei Melahn bestellt und noch nie Probleme gehabt. Es wurde immer alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt und geliefert.
    Eine Umstellung auf ein neues System bringt immer immense Anfangsschwierigkeiten mit sich und ich gehe mal davon aus das es sich hier um diese Problematik und nicht um bösen Willen handelt.
    Vielleicht wie oben bereits geschrieben mal das Telefon in die Hand nehmen und das mit denen direkt Klären.

    Asphalt kann ja jeder!! :mx:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!