Beta RR - Tacho einstellen - Hilfe !

  • Hallo,


    ich bin neu hier im Forum und bräuchte eure Hilfe.


    Ich besitze seit kurzem eine Beta RR 50 Factory, Bhj. 2016, und habe mich
    beim Tacho einstellen "verdrückt". Nun, das grosse Problem ist, dass die
    KMH-Anzeige auf MPH umgesprungen ist und ich nicht weiss wie ich diese
    Angabe umstelle ?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw. mich an denjenigen weiterleiten der mir helfen kann ;) :)

    Roller sichten und vernichten !!

  • Bedienungsanleitung? ?????


    EINSTELLUNG DER PARAMETER Allgemeines: Moegliche Einstellungen: • Km/h (Stundenkilometer) oder mph (Meilen pro Stunde) • Abmessungen Rad (Rollkreis) [mm] • Stundenformat : 12 Stunden / 24 Stunden • Aktuelles Datum • Wartung UM IN DAS MENUE PARAMETEREINSTELLUNG ZU GELANGEN HÄLT MAN DIE TASTEN RECHTS UND LINKS CIRCA 3s LANG GEDRÜCKT. AUF DEM DISPLAY BLINKT DIE SCHRIFT “Unit”. Die Betriebslogik ist wie folgt strukturiert: • Das Instrument tritt in den Modus SETUP und visualisiert die Parameter in der zuvor beschriebenen Reihenfolge. • Das Instrument visualisiert die Parameter, die verändert werden sollen, mit einer Schrift, die einige Sekunden lang blinkt. • Wenn man den, in diesem Moment visualisierten Parameter verändern will, ist es ausreichend, die Werte zu verändern, indem man die Tasten rechts und/oder links drückt (je nach Modus, die nachfolgend aufgezählt werden), anderenfalls muß man einige Sekunden abwarten (circa 5 s), um auf den nächsten Parameter überzugehen. • Nachdem der Parameter wie gewünscht verändert wurde, stellt sich das Instrument automatisch auf die nächste Einstellung; es ist nicht nötig, eine Taste zu drücken, um zu bestätigen. • Wenn man in den Modus Setup nur eintritt, um die kon gurierten Einstellungen zu visualisieren, ist es ausreichend abzuwarten, ohne eine Taste zu drücken; das Instrument wird dann alle eingestellten Parameter visualisieren und kehrt dann automatisch in den Zustand “Normal Mode” zurück.

    „Es ist wichtig, dass du auch mal vom Computer aufstehst und irgendwas kaputt machst.“
    Sammy Amara

  • Hey,
    ich habe in der Betriebsanleitung nachgelesen und auch meinen Händler gefragt, der es aber auch nicht direkt wusste.
    Mein Tacho zeigt in dem Modus zwar die obere Reihenfolge an nur nur fängt er mit dem 2250 / 2000 mm Rollkreis und lässt mich gar nicht zum umschalten von Mph und Kmh kommen.


    Ich werde zumindest mal etwas rumtüffteln, vllt. liegt das Problem ja doch an mir, danke für deine Hilfe ;)


    @@Pepe , wenn du aus Wuppertal kommst haben wir wahrscheinlich für die Marke Beta den selben Händler ;D

    Roller sichten und vernichten !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!