Welche Supermoto unter 5000€

Welche Supermoto unter 5000€

Hi,
      ich bin neu hier und wollte mal fragen, da ich gerade den A2 Führerschein mache welche Kategorie von Motorrad ihr mir empfehlt.
      Also ich bin Schüler und wohne in Hamburg (also Städtisch gelegen) und wollte mir eine Sumo anlegen, da ich in meiner Nähe kaum Gelände hab, nur Wiesen und Felder, also keine schlammigen und steilen Enduro Plätze. Da ich auch nur am Wochenende und in den Ferien weiter aus der Stadt rauskönnte um ein bisschen Gelände zu haben, frage ich mich ob eine Enduro sinnlos wär mit der Reifenabnutzung in der Stadt usw.
      Und was meint ihr bis zu welcher Bodenbestandheit kann man Sumo noch fahren, also kann man damit noch auf Wald- und Schottenwegen und Wiesen fahren ?
      Dann wollte ich noch fragen welche sumo ihr mir empfehlen könntet also eine für gebraucht unter 5000 €. Wie findet ihr die Aprilia SXV 550 ? Oder die Husaberg FS650 ? Oder ne LC4 ? Oder Husqvarna SMR 570R ? Oder KTM 520 EXC Supermoto ? Oder Suzuki DRZ 400 SM ? Sorry für die vielen Fragen :D :D
      Und wie viel Hubraum sollte man ungefähr haben, um in der Stadt gut voran zu kommen ? Je mehr desto besser oder ? :) Sorry ich kenne mich nicht so gut damit aus.
      Und was würde von den Nebenkosten her teurer werden Enduro oder sumo ?
      Ach ja und als A2ler muss man ja meistens ja noch drosseln, macht ne drosseln bei ner Maschine mit viel Hubraum sinn ?
      Also die grundsätzliche Frage ist jetzt soll ich eine Sumo kaufen oder eine Enduro und dazu noch Stadtbereifung ? Was wäre sinnvoller wenn ich zu 70-80% nur auf der Straße fahren werde ?

Außerdem will man ja vor der Schule auch ein bisschen angeben, also Burnout, Wheelie etc. wäre da nicht eine Supermoto sinnvoller wegen der Reifenabnutzung aufm Asphalt ?

So ich bedanke mich jetzt schon mal im Voraus. Sorry wegen den ganzen Fragen :)

Jackcarver1998
      Hallo Jackcarver1998,