Suche Mitfahrer/ Bin Mitfahrer für Endurourlaub

  • Hallo zusammen,


    Ich habe noch 2Wochen Urlaub in denen ich gern Enduro fahren würde. Egal ob es 2 mal eine Woche oder 2 Wochen am Stück werden.
    Als Reisezeitraum plane ich irgend wo zwischen September und Ende des Jahres. Darf somit auch gern eine Winterflucht in den Süden werden.


    Da alleine Endurofahren mist ist und es zu zweit und mehr, mehr Spass macht suche ich Mitfahrer die einen Urlaub mit mir planen wollen.
    Fertige Pläne hätte ich schon für Süd Frankreich und Andalusien in der Tasche, plane auch gern etwas Neues.


    Falls einen Mitfahrer für eine Tour sucht, bin ich ebenfalls interessiert.


    Schreibt mir, wenn ihr Interesse habt.


    Viele Grüße
    123Joe

    2 Mal editiert, zuletzt von 123joe ()

  • Hallo,
    schon jemanden gefunden? Ich wollte Anfang Oktober nochmal los...so Richtung Bardonneccia oder LGKS... Motorrad: wahrscheinlich eine Husky TE 310 (bin gerade auf der Suche nach Modellwechsel, vorher Dr 350, WR 250)
    Falls noch Interesse besteht, bitte mal melden :)


    LG
    Bernd

  • Oh nein, ich habe keine Benachrichtigung das ihr hier geschrieben habt. Bitte Entschuldigt meine verspätete Antwort.


    Leider hat es sich ergeben, das ich das Geld vom Urlaub für eine Weiterbildung benötige. Daher muss ich meinen Urlaub zusammen streichen. Ich suche daher für 2016 keinen Mitfahrer mehr ;(


    Viele Grüße
    Joe

  • Hallo,
    auch wenn das Thema schon etwas älter ist....
    Ich suche auch noch jemanden um fahren zu gehen (mit eigenen Plänen oder um meine umzusetzen).


    Ziel ist eher das Endurowandern und ich bin kein Profi (eher sowas in die Richtung fortgeschrittener Anfänger, aber schon einige Touren gemacht).
    Und das ganze sollte einigermaßen Vernünftig ablaufen, die Anwohner bei den eh schon begrenzten Möglichkeiten zu verärgern, kann nicht das Ziel sein.


    Wer auch noch jemanden sucht, kann sich gerne melden (vorzugweise per PN).


    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!