Offroad All Over Germany

  • Was bleibt ist die Erinnerung an einen Wunderschönen Tag Enduro zusammen mit Freetrade, die Lechauen entlang :D , die Passanten :glotz: und den Donat vorm Auto mit Bärentöterers Mutter drin... :teufelgri :kuck: :rotwerd:
    Ach und der Kupplungsbaum :rolling: und die Schafherde am Bach bei der Brotzeit:cool:
    Und den Uwahn am Schleppseil hinter ner Yammsel... :prosit:
    Des kamma gaanet wiederholen...

    *** kauf dir mal was Zulassungsfähiges das nicht so stark aus dem Auspuff ölt :whistling:

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe dadurch eineige Endurokollegen gefunden die zu Freunden geworden sind und wir drehen ab und an noch ne Runde.
    Allein dafür hat es sich gelohnt

  • Zitat von Marcus

    Ich habe dadurch eineige Endurokollegen gefunden die zu Freunden geworden sind und wir drehen ab und an noch ne Runde.
    Allein dafür hat es sich gelohnt



    Beim naechsten mal nehmt Ihr gefaelligst eine Schleife durch ONTARIO da mit rein.:love: :teufelgri

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Helmut Clasen

    Beim naechsten mal nehmt Ihr gefaelligst eine Schleife durch ONTARIO da mit rein.:love: :teufelgri


    Klaro machen wir sollte ja dann mal Offroad all over the World heissen

  • war ne schöne aktion.
    schade das sich da nix mehr tut.
    ein fahrer t-shirt von der ersten etappe wollt ich eigentlich auch noch haben :mecker:


    lebt der Stollenschleifer eigentlich noch?

    Wenn man denkt, ne 500er hat noch Kompression und nicht weiss wie das ist wenn die wirklich Kompression hat
    könnte das sein, das man denkt, die hat noch Kompression, obwohl die in Wirklichkeit nicht wirklich Kompression hat! Zitat: mtec

  • wird halt zeit das wir wieder was neues auf die beine stellen!:biggrin:


    sogar mit nen motto...


    Umweltschutz???
    Ich brauch keinen Nordpol zum Enduro fahren!


    :lol:


    ich würd mich sogar freiwillig für die etappe Würzburg richtung Nürnberg melden!

    Traveling in a car is like watching a movie; riding a motorcycle like being in one.


    Zitat:
    Zitat von dh-paule
    Was vermutest Du wenn Du jemanden zur U-Bahn rennen siehst ? Jemanden der einfach die Bahn nicht verpassen will ? Oder einen flüchtigen Schwerverbrecher ?


    Zitat: ST- Frank
    Egal! Erst schießen, dann fragen. Entschuldigen kann man sich immer noch.

  • Tja, mit 9 Enduros vorm Deutschen Eck in Koblenz war echt der Hammer! Mit Ralf11, Alex und Konsorten bin ich heute noch gerne unterwegs :biggrin:

    Grüße,
    Tom

  • War wirklich ne feine Aktion mit vielen neuen Kontakten.


    Was mich wirklich geärgert hat: Ich hab zweimal angeboten, die Depesche an mich zu nehmen, alles zu scannen und ein Buch in Kleinserie verlegen zu lassen, das dann jeder Interessent käuflich hätte erwerben können.


    Jedes Mal habe ich vom aktuellen Depeschen-Besitzer (Name müsste ich raussuchen) gehört, daß er das Gleiche machen will. Einmal hieß es sogar, daß in einer Woche ein pdf zum Download bereit stände...das ist jetzt mehrere Jahre her!


    Heute verstaubt das Ding bei irgend nem Penner im Schrank und ansonsten hat keiner mehr Erinnerungsstücke an seine Tour außer ein paar Fotos...


    ...oder zerbrochenen Gabelbrücken, gell Regor?:biggrin:

    Zitat von donktm

    Der Graf ist mir schon immer wieder als jemand aufgefallen der irgendwie rumstänkert und sich versucht durch Klugscheißerei, Halbwissen und leere Floskeln wichtig zu tun.

    • Offizieller Beitrag


    Ja da hast du wohl leider recht.

  • wo iss denn die erste Depesche?


    bei Stolle? er mag ja so einiges könne, sein oder tun aber Penner issa keiner.


    Buch binden ?


    warum nicht?


    kleinserie? wenn billig etwa 1500,-Euro? richtig?
    das kostete die 50 Jahre Kronik von unserem Flugpaltz,


    also wollen wir das?
    bei wieviel teilnehmenre? 80 also etwa 150,- pro Nase?
    mir wär´s das wert.


    Gruss Helmut

    *** kauf dir mal was Zulassungsfähiges das nicht so stark aus dem Auspuff ölt :whistling:

  • Zitat von swampland-jumper

    kleinserie? wenn billig etwa 1500,-Euro?
    bei wieviel teilnehmenre? 80 also etwa 150,- pro Nase?


    Swampi, das Rechengenie. :teufelgri :prosit:

    [FONT="Courier New"]"... euer Leben zwickt und drückt nur dann nicht wenn man sich bückt."[/FONT] wir sind helden


    * F650-Forum

  • mal angenommen ich würde bei mir daheim ein lehres buch nehmen, würde darin meinen erlebnise auf der fahrt nach nürnberg in bild und schrift festhalten, mich in nürnberg mit irgend jemanden treffen, und ihn das heilige endurobuch überreichen!


    der wiederrum muss diese buch in die nächste stadt bringen aber nur nach den vorangegangen regeln!!!


    ich würde dies so als gegenveranstaltung zum enduraceday planen!
    da ich da eh urlaub hab und ich nunmal auf so verrückte ideen stehe!:biggrin:
    außerdem würden wir die geschichte vom "Offroad all over Germany" wieder beleben!


    nun suche ich mitfahrer von der strecke würzburg richtung nürnberg am 09-11.Mai!


    ich übernehme auch die aufgabe der gestaltung dieses buches wenn ihr mit einverstanden seid!


    Außerdem bräuchte ich jemanden der diese ehrenvolle aufgaben in nürnberg vortsetzen wird!


    ich hoffe euch gefällt meine idee, und hoffe auf positve reaktionen!
    bin zwar erst 19 jahre alt aber ich denke ich bekomm des schon auf die reihe!:teufelgri


    also meldet euch!


    es grüßt euch der Arny! =D

    Traveling in a car is like watching a movie; riding a motorcycle like being in one.


    Zitat:
    Zitat von dh-paule
    Was vermutest Du wenn Du jemanden zur U-Bahn rennen siehst ? Jemanden der einfach die Bahn nicht verpassen will ? Oder einen flüchtigen Schwerverbrecher ?


    Zitat: ST- Frank
    Egal! Erst schießen, dann fragen. Entschuldigen kann man sich immer noch.

  • dann würde ich dir raten, es diesmalstringenter zu organisieren und nen gewissen zeitplasn zu machen und ne liste, wer in welchem zeitraum das ding cvon wo nach wo zu bringen hat, von wem er es übernimmt und an wen er es abgibt...


    der olli

    NO HOPE = NO FEAR


    [COLOR="SeaGreen"]Geschwindigkeit stabilisiert!!![/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!