ITDE2016 Sixdays Revival ELBA 29.-31.10.2016

  • Ja wenn alle hinfahren würden/könnten wäre es ja auch wieder nicht sooo toll--geniesst es und macht schöne Filme und Fotos für uns--bei jeden geht es halt nicht Martin--so ist die Welt


    Ich denk am Samstag an euch und trink a Seidla auf euch--Arbeitskollegen afterworkingmeeting-du weisst schon wo :thumbup:


    Pustefix1-->deswegen heisst es ja Revival :whistling: :D

    Ich bin so alt, da sag ich was ich denke :thumbup: :prosit:

  • So ab morgen Urlaub und dann geht´s los 8o


    englische Kollegen sind schon auf Elba - erste Bilder sehen vielversprechend aus - Wetter wird klasse


    Freu mich schon wie die S....


    noch paar Bilder für den "Dirty Harry" - frohes schaffen :P






    :thumbup:


    Never change a running system . . .

  • Hallo Martin,
    deine gerade geposteten Bilder sind aber vom letzten Jahr! :D
    Aber ich wünsche Euch sehr viel Spaß, unfallfreies Fahren und hoffe wie alle Daheimgebliebenen auf einen ausführlichen (vielleicht sogar täglichen) Bericht mit Bildern und Videos!
    Gruß
    Johannes

  • Hallo Daheimgebliebene,


    das Team Mauer und wir sind alle gut angekommen und die Sonne lacht wie in 2015. Karl kann leider nichts posten, denn das versprochene WLAN funktioniert nicht.


    Grüsse
    Günther

    Gruß
    Günther

  • Lasst es Euch gutgehen und habt Spaß !
    Wenn Zeit ist kann uns ja die Pressestelle ( sprich Kalli :D oder auch Günther ;) ) mit Infos und Bildern versorgen.
    Wir wären dann quasi live dabei :thumbup:


    Grüße, Bernd

  • So Jungs, ich hab jetzt das Frühstück extra für euch unterbrochen und hab mich rausgesetzt unter das Garagen-Wellblechdach um etwas vom WIFI zu erhaschen und euch die ersten Bilder einzustellen. Auf den Zimmern geht nix mit WLAN, aber dafür hat man eine herrliche Aussicht auf die Stadt und den Hafen. Abnahme wurde gestern gemacht, die meisten der deutschen Fahrer haben es auch schon hinter sich gebracht.
    Das Wetter ist richtig graulig: Nur Sonne und keine Wolke! :)


    Heute Nachmittag geht es dann los, schaun mer mal, wie und wann ich die nächsten Bilder einstellen kann.





















    Beim Hochladen wird halt leider nicht chronologisch geladen, deshalb sind sie Bilder etwas durcheinander gewürfelt.

  • Hallo Kalli,
    ich wünsch euch allen viel Spaß und unfallfreie Fahrt!
    Kannst du mal bitte ein Bild von der/den SUZUKI´s einstellen? ;) Danke!
    Gruß Dieter

    ...Kupplung, Gang, Gas...

  • Grüsse mir bitte Marcello und den Andy Elliott sehr herzlich--machst du das meen-karl :thumbup:


    DANKE sagt die Anke


    Ich bin so alt, da sag ich was ich denke :thumbup: :prosit:

  • @Dieda: Es gibt hier keine Suzukis!
    Aber weil du mein Lieblingsschwabe bist lüge ich dich bei Gelegenheit was anderes an. :)
    Nur: Ich knipse alles ohne Markenwahl! (...sonst sagt der Joerg wieder seinen Spruch...)


    Jürgen: Hab heute extra viel weiß-gelb-AUCH geknipst bis der Akku leer war!


    Jetzt sitze ich (in aller Ruhe) auf dem Balkon des Zimmers von Rudi und Tom und haue Bilder ins Forum. Das "Welcome-Dinner" lasse ich sausen: im leicht gesetzten Alter geniße ich lieber die Ruhe auf dem Balkon als das Gejachtel mit dem Planen, transportieren, abstimmen in großer Gruppe und, und, und! :)
    Heute wären Conny und ich normal in Eberstedt, schade, schade!
    Nächstes Jahr ist aber schon Zimmer gebucht!


    Gleich kommen auch Bilder.































    Und gleich kommen auch Bilders.


    ...und wie immer NICHT in chronologischer Reihenfolge! (leider)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!