Was ist aus den Stars von damals geworden?

  • Mich würde mal interessieren was aus so manch einen Star von früher geworden ist?


    Jeremy Mc Grath war ja letztens noch in Maggiora Italien.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was die ganz großen machen ist ja meistens bekannt aber mich würde zum Beispiel auch interessieren ob aus deutscher Sicht Namen wie z.B. Roland Diepold noch etwas mit dem Sport zu tun haben ?


    Bob Moore war hierzulange ja auch sehr aktiv, Mike Jones der Star von Dortmund usw.

  • Was ich bei Jeremy McGrath und Roland Diepold z.B. sehr interessant finde, daß beide sehr spät mit dem MX Sport angefangen sind, Diepold ist erst im alter von 16 mit dem Sport angefangen und McGrath auch, beide hatten wohl nur BMX Erfahrung vorher.


    Nachtrag: Das sind aber vielleicht keine Fakten sondern glaube ich mit ziemlicher Sicherheit damals in den Magazinen gelesen zu haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Greenfrog ()

  • Interessantes Thema, diese Frage habe ich mir auch schon öfter gestellt.

    Es kommt immer anders wenn man denkt.
    Die Hauptsache ist, das die Hauptsache, die Hauptsache bleibt.

  • Dietmar Lacher, betreib eine MX-Schule. Und hat noch für FOX gearbeitet.
    Bernd Eckenbach, ist bei BMW gelandet.
    Josef Dobes, verkauft Wohnwagen.
    Pit Beirer, macht irgendetwas bei KTM. ;)
    Jochen (JJ) Jasinski hat mit Supermoto weiter gemacht und bereibt den betrieb seiner Eltern weiter.

    Es kommt immer anders wenn man denkt.
    Die Hauptsache ist, das die Hauptsache, die Hauptsache bleibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Paul. ()

  • Dietmar Lacher, betreib eine MX-Schule. Und hat noch für FOX gearbeitet.
    Bernd Eckenbach, ist bei BMW gelandet.
    Josef Dobes, verkauft Wohnwagen.
    Pit Beirer, macht irgendetwas bei KTM. ;)
    Jochen (JJ) Jasinski hat mit Supermoto weiter gemacht und bereibt irgend wie ein Familenbetreib.


    Wir sollten beim Crossmagazin anfangen, die brauchen bestimmt noch Leute für die deep Recherche. :thumb:

  • Oder einfach an Heiner Kuhlmann wenden. Der könnte jede Frage beantworten :P

    Es kommt immer anders wenn man denkt.
    Die Hauptsache ist, das die Hauptsache, die Hauptsache bleibt.

  • Wer ist denn wohl noch Lost in Space?


    Mir fallen leider nur viele amerikanische Stars ein, Jeff Stanton, Jeff Matiasevich, Bradshaw.


    Bradwshaw und Rick Johnson haben mal etwas mit Rally und Monster Trucks gemacht nach ihrer Karriere, das weiß ich wohl noch.


    Stanton kam wohl auch von einer Farm, möglicherweise ist er Farmer geblieben?

  • Jeff, the Chicken Matiasevich in 2015


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn ich mir den Jeff so anschaue, sieht das nicht nach den gloreichen Lorbeeren aus, die man als Top Fahrer in den USA so ernten kann.

  • schöne namen, sagt mir keiner etwas ?(
    ich kann nur mit den sehr alten herren helfen :thumbup:
    otto walz motorradgeschäft, scheint jung zu halten, immer schön arbeiten :saint:
    blacky schwarz, spezial lager für moppeds, zuviel arbeit ist auch nichts ^^
    fritz betzelbacher rentner
    herbert scheck rentner,vermieter, wohnt neben seinem? geschäft


    soll es auch eine ehrentafel der nicht mehr unter uns weilenden werden?
    paul friedrichs, der beste deutsche aller zeiten :!:

  • Der große Roland verbringt seine Zeit mit LKW (Spezialtransporte) und R8 fahren,dazwischen lässt er es sich gut gehen,hat er sich nach 16 DM Titeln u gewonnenen WM Läufen auch verdient


    Der kleine Roland ist jetzt zum (gegenüber großen Roland halben) Mann geworden u hat sich ne 250 2Takt gekauft

  • Apropos McGrath: von ihm gibts ein richtig gutes Buch namens Wide Open. Da ist sein Werdegang und seine Karriere drin, sehr interessant da er auch über das Geld schreibt was er da so pro Jahr verdient hat...und sein aktives Sportlerleben war wohl auch Partytechnisch nicht ganz ohne ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!