Der Garmin 62 / 64 / 78 Anwender Thread

  • Vielen Dank, die Karten kenne ich bereits bzw. werde ich testen (nehme daher mehrere Karten mit).

    Möchte aber primär die openfiestmap verwenden. Die Datei ist leider sehr groß und soll verschlankt werden.

    Der frühe Vogel fängt den Wurm - aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!

  • Kann das sein dass das nur für Garmin-Karten gilt, nicht für OSM. Mapinstall meldet "Für dieses Gerät wurden keine freigeschalteten Karten gefunden". In Basecamp habe ich auch keine entsprechende Funktion gefunden.

    Der frühe Vogel fängt den Wurm - aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!

  • Kann das sein dass das nur für Garmin-Karten gilt, nicht für OSM. Mapinstall meldet "Für dieses Gerät wurden keine freigeschalteten Karten gefunden". In Basecamp habe ich auch keine entsprechende Funktion gefunden.

    Bei mir geht das immer hab verschiedene OSM Karten z.B. von Rumänien mache dann nur den Bereich aufs GPS welches ich brauche


    Hast du den auf dem PC die Windows OSM Karten installiert...

  • Nö, hab ich nicht, nur "nackte" img-Dateien. Daran könnts natürlich liegen. Ich teste mal und berichte.

    Der frühe Vogel fängt den Wurm - aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!

  • Leider wird keine Setup Datei mitgeliefert, nur img-Datei... Keine Ahnung wie man das installieren kann...


    Bin/war nach der Suche nach einer "einfachen" Lösung, nach dem Motto Box drüberziehen, speichern unter...


    Wird wohl drauf rauslaufen einfach eine größere SD-Karte zu kaufen ;) Vielen Dank trotzdem für eure Hilfe!

    Der frühe Vogel fängt den Wurm - aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!