User erreichen .... WIE ???

  • wie kann ich einen User hier noch erreichen wenn er auf Konversationen nicht reagiert?
    Ich denke derjenige sieht vielleicht die kleine Zahl hinter "Konversationen" gar nicht.
    Mir selbst ist das auch nie aufgefallen...


    Früher konnte man so jemandem der nicht auf PN reagiert hat noch einen mail schreiben... wie geht das heute??


    danke für jede Hilfe...Gruß Jürgen

    #JP46

    • Offizieller Beitrag

    Wenn Du eine Konversation schickst, dann bekommt der User fünf (!) Informationen:


    - die kleine Zahl oben im Menü zeigt die Anzahl der ungelesen Konversationenen
    - der blaue Balken unterhalb jedes Themas zeigt ihm die Anzahl der ungelesenen Konversationen
    - wenn er eine Konversation erhält bekommt er eine Benachrichtigung, auch oben in der Menüleiste
    - die Benachrichtigung wird auch in dem blauen Balken unterm Thema angezeigt
    - und er erhält eine automatische Email Benachrichtigung an seine hinterlegte email Adresse


    Eigentlich sollte man dies nicht übersehen können.
    Schick mir mal ne PN um wen es geht, ich schick dann nochmal ne email

  • das mit der Benachrichtigung auf die hinterlegte e.mail Adresse funktioniert bei mir schonmal nicht-hab noch nie ne email dazu erhalten-
    das ist aber auch kein Problem-nur wenn das bei Ihm genauso ist und er nicht ins forum geht dann sieht er es auch nicht-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!