Mostra Scambio Novegro IT Februar 2016

  • Hi zusammen,


    jetzt ist ja in fast 2 Wochen wieder Novegro angesagt .....


    http://www.parcoesposizioninov…-moto-e-ciclo-depoca.html


    Ich werde dieses Jahr mal wieder mit einem Freund zum gucken runterfahren ......
    NEIN ... ich brauch ja nix ..... habe von allen Genug rumliegen, sag ich mir immer .... :teufelgri
    Ich nehm mir schon Vorsichtshalber mal total wenig Kohle mit ... der Teufel ist ein Eichhörnchen ... und führe mich nicht in Versuchung ... :D


    Vielleicht sieht man sich ja dort ...


    Gruss, Bernd

  • Hallo Bernd,
    Kann nur sagen viel Spaß!
    Wenn es von mir nicht 950km wären würde ich auf jeden Fall auch fahren.
    Fahren seit 3 Jahren immer im November und freue mich eigentlich schon von dem Tag an wo ich gerade erst wieder zu Hause bin aufs nächste Jahr.


    Also, viel Spaß!


    Gruß Tino

  • Hi Tino,
    ich denke spaßig wird´s ;)
    Du hattest ja von deinem November-Ausflug eine riesige Menge an Fotos, Danke nachträglich, war inspirierend .... ^^ so viele werde ich nicht zusammenbringen.
    Wir wollen auch noch in dem Rutsch ( fahren ja schon Donnerstag weg ) auch mal bei Acerbis vorbeigucken und ein paar Stationen in der Gegend von Bergamo anfahren.
    Ausserdem soll der Genussfaktor bei Guten Essen und Getränk auch nicht zu kurz kommen.


  • Ich nehm mir schon Vorsichtshalber mal total wenig Kohle mit ... der Teufel ist ein Eichhörnchen ... und führe mich nicht in Versuchung ... :D


    Da unten gibt's auch Bankautomaten! Und wenn man einen Freund dabei hat, darf der auch kein Geld mitnehmen, damit man sich von ihm nichts leihen kann... 8)


    Die Katholiken wissen: Die Versuchung lauert an jeder Ecke...


    Aber viel Spaß werdet Ihr sicher haben!!!


    Gruß
    Johannes

  • Freue mich auch schon wieder auf das Wochenende. Flieger, Hotel und Mietwagen plus Store room für sperrige Einkäufe sind organisiert. :thumbup:

    Gruß
    Günther

  • Da unten gibt's auch Bankautomaten! Und wenn man einen Freund dabei hat, darf der auch kein Geld mitnehmen, damit man sich von ihm nichts leihen kann... 8)
    Die Katholiken wissen: Die Versuchung lauert an jeder Ecke...
    Aber viel Spaß werdet Ihr sicher haben!!!
    Gruß Johannes


    @Perego ..... wenn wir´s zeitlich schaffen versuche ich dort reinzuspringen und dir dein Autogramm zu holen.
    @bohl1964 ... Es ist ja schon einige Zeit her das ich das letzte mal dort war, mir ist aber, jetzt wo du das geschrieben hast, dort nie ein Bancomat aufgefallen,
    sollte ich mir also doch etwas für eine Brotzeit ....... und 1-2 kleine Teile .... einstecken ..... :whistling: ^^ :D

  • Bernd, auf dem Gelände habe ich auch noch keinen Bancomat gesehen, aber man kann ja auch zwischendurch mal das Gelände verlassen mit einem Stempel am Arm und dann findet sich der Bancomat! :D


    Aber egal! Novegro ist halt klasse auch nur zum Gucken! Habe gerade mit Erschrecken festgestellt, dass ich zum Novembertermin möglicherweise schon anderweitig verplant bin. :/

  • ohh war da noch nie,
    soll ich auch ?


    ob das mein gemüt aushält, soviele schöne sachen?


    habe mir gerade eine mütze zum erkennen gekauft, auf der steht Sturgis !
    wenn ihr also einen bärtigen/langharigen mit einem schwarzen cap seht, bitte anquatschen!!


    grüße sven

  • Hi Bernd,
    kannst du vor Ort mal nach 1-2 Teilen Ausschau halten... ich kann leider nicht ...
    Taschengeld kann ich Dir mitgeben (überweisen) um eine schmale Brotzeit zu sponsoren...wär cool


    @bohl1964 es wird sich was finden, wenn´s UNBEDINGT sein muss ...
    @sturgis ich halte mal die Augen offen !


    @blackchen Ruf mich mal am kommenden Montag, Dienstag oder Mittwoch Abends so gegen 19°° an damit wir das Besprechen können was du willst, Telenr. kommt per PN

  • Fahre mit meinem Kumpel am Samstag nach Novergro,lasse alles Bargeld zuhause,ganz sicher.Gehe nur zum gucken.
    Wollte mich eigentlich Freitags mit Onkel Idefix dort treffen,aber das Geschäft hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.

    Wo ich bin ist vorne,bin ich hinten,ist hinten vorne


    Weich ist weich und hart ist hart,aber zuviel weich ist auch hart

  • Gucken nur gucken--das kannst vergessen--der Suchtfaktor lässt dir da keine Chance--du pumpst dir überall Knette :thumbup: 8| =O 8o

    Ich bin so alt, da sag ich was ich denke :thumbup: :prosit:

  • Ok,ich rücke mit der ganzen Wahrheit raus....meine Frau sagte: du kaufst aber nix !!!!
    Ich habe beide Hände in den Taschen gehabt,damit ich nicht schwören muss.
    Eigentlich müsste ich meinen Kumpel haftbar machen,der hat mich mit dem Heilungsresistenten Oldivirus angesteckt,also soll Der Geld mitnehmen....

    Wo ich bin ist vorne,bin ich hinten,ist hinten vorne


    Weich ist weich und hart ist hart,aber zuviel weich ist auch hart

  • Tipp: mach Dir 'ne Liste mit allem was Du brauchst oder nehm Explosionszeichnungen mit, in denen Du die Maße der Teile ergänzt hast. Dann natürlich Zollstock und Messschieber. Online-Datenpaket fürs Handy in Italien buchen (u.a. für den Google-Transistor ins Italienische). Du brauchst einen großen Rucksack, besser noch eine Sackkarre oder ein kleines Zugwägelchen. Beim Bargeld würde ich mal ein Limit von 1.000 Euro oder so vorschlagen. Falls Geld übrig bleibt, kannst Du auch noch in guten Schinken und Käse investieren, wird da auch verkauft.
    Der Tipp ist auch nur halb ironisch, denn Du wirst hinterher sehen, dass Du es am besten wirklich so gemacht hättest! :)


    Gruß
    Johannes
    (der erst im November wohl wieder nach Novegro kommt)

  • Nein kein Masorchist,


    waren gestern in Novegro,was soll ich sagen......riiiiiesig,konnte abends fast nicht mehr laufen,so haben mir die Gräten weh getan.Hatte einige wirkliche Schätzchen,
    tolle TGM´s,SWM,Cagiva 500(hätte ich fast gekauft),Beta usw.
    Mein Hauptinteresse lag mehr bei der Stollenfraktion,das Angebot war sehr überschaubar und kein "Schnäpple" dabei.Mein Kumpel wollte dann am Abend die 500er Beta
    mitnehmen,konnten diese aber nicht mehr finden.
    Wenn ich Vespa Fan wäre ist Novergro die schiere Fundgrube,es wird unglaublich viel Schrott(persönliche Meinung) angeboten,genauso findet man unglaublich schön restaurierte
    Mopeds aller Coleur.
    Wir werden nächstes mal wieder hinfahren,aber einfach nur gucken,finden und mitnehmen ist nicht.Man muss,wie hier im Forum geschrieben,genaue Vorstellungen haben was man braucht und am besten Muster mitnehmen,das Angebot an Teilen ist einfach unüberschaubar.


    Und wenn du ein Mopped suchst,dann nehme 1000€ mit und lege am besten noch 5 drauf,das kommt der Realität schon näher.Ich bin meiner Frau gegenüber ehrlich geblieben und habe nur
    ein paar Aufkleber für meine CR250/88 gekauft,zum 1/3 des Preises was ich bei meinem Kleberdealer hier bezahlen müsste.


    gruss Matthias


    (sch....e,hätte die Cagiva kaufen sollen)


    paar Bilder folgen noch

    Wo ich bin ist vorne,bin ich hinten,ist hinten vorne


    Weich ist weich und hart ist hart,aber zuviel weich ist auch hart

  • Hi Oli,


    die Cagiva sollte noch 4300€ kosten,zustand 1-2.
    Stand wirklich kurz davor schwach zu werden,trotz massivster Drohungen von der OHL

    Wo ich bin ist vorne,bin ich hinten,ist hinten vorne


    Weich ist weich und hart ist hart,aber zuviel weich ist auch hart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!