ISDE 2016 Six Days Spanien

  • Ist
    schon Makaber da fährt der junge 69 Jahre Allesandro bei den Jungen in
    der E1 Klasse auf den 55.Platz von 113 Startern. Und Gesamt auf Platz
    178 von 378 CT Fahrern E1-E3 Klasse. War die Sixdays zu leicht? oder
    sind die Jungs hinter Ihm alles Luddscher ??

  • Erfahrung ist durch nichts zu ersetzten, es sei denn, durch noch mehr Erfahrung 8)



    man muss jetzt auch mal sehen wie viele DNF es gab durch technischen K.O.

  • Ist
    schon Makaber da fährt der junge 69 Jahre Allesandro bei den Jungen in
    der E1 Klasse auf den 55.Platz von 113 Startern. Und Gesamt auf Platz
    178 von 378 CT Fahrern E1-E3 Klasse. War die Sixdays zu leicht? oder
    sind die Jungs hinter Ihm alles Luddscher ??


    Zu leicht? Glaube ich nicht. Lutscher, Warmduscher oder Schattenparker? Glaube ich auch nicht.
    Den Allesandro habe ich aber mal fahren sehen, alt sieht der erst aus, wenn er den Helm abgenommen hat.


    Auf dem Moped bewegt er sich klasse, mich wundert das Ergebnis nicht.

  • Das mit den Luddschern war auch eher ironisch gemeint. Ich kenn den den Allesandro schon seit 1977 seit meiner Zeit im Werks HERCULES Team. Trotzdem ist es eine Sagenhafte Leistung mit 69 noch eine Sixdays im Mittelfeld mit zufahren. Und wird einigen Jungen doch zu denken geben.

  • Die Strecke selbst war im trockenen eher auf der leichten, schnellen Seite, manche bezeichneten es mit Rallye artig.
    Aber dafür 37er Schnitt Vorgabe und über 300km pro Tag.......

  • Was mich wundert ist dass man hier nix liest- ueber den tollen Erfolg der deutschen Frauen bei diesen Six Days: Maria Franke Gesamtsiegerin ( vor Laia Sanz und Tayla Jones!) und das Team Dritte!
    Ganz starke Leistung!

    2 Mal editiert, zuletzt von waldecker ()

  • Mir kommt sowieso vor das das Thema "Internationales Enduro" in D und Ö ziemlich tot ist.


    Man muss ja schon fast konzentriert danach suchen um was darüber lesen zu können.


    Schade eigentlich....

  • Die Allgemeinheit interessiert sich nicht dafür.
    Ich finds nicht schlecht, wäre es so populär, wie Schifahren bei uns oder gar Fußball, wären die Strecken, Events, usw. total überlaufen und sobald es um Kohle geht, ist der Spaßfaktor weg.
    Gibt jetzt schon Zuviele, die es zu ernst nehmen.


    Btw. Jessie ist mit ca. 3-4 Wochen Training (außer ziemlich viel Bier stemmen in der ersten Jahreshälfte) die SD sauber durchgefahren :thumb:

  • Da muss ich dir recht geben, bei jedem Hinterwäldlerrennen wird mittlerweile angedrückt als gehe es um nen Vertrag.....



    Jessie ist hammerhart drauf, sowas würd ich im Leben ned packen..... ich glaub ich muss anfangen Bier zu trinken.... ;)

  • Auch das Bier Trinken braucht wahrscheinlich jahreslanges Training, um es in Speed umsetzen zu können ;)

  • Auch das Bier Trinken braucht wahrscheinlich jahreslanges Training, um es in Speed umsetzen zu können ;)



    Ich bin ja noch jung, hab somit genug Zeit den Bierkonsum zu perfektionieren! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!