Umfrage: Wer gewinnt die US-Supercrossmeisterschaft 2016

    • Offizieller Beitrag

    Wer gewinnt die US -Supercross Meisterschaft 2016 ? 69

    1. Ken Roczen (25) 36%
    2. Ryan Dungey (24) 35%
    3. Eli Tomac (10) 14%
    4. James Stewart (4) 6%
    5. Justin Barcia (3) 4%
    6. Philipp Klakow (2) 3%
    7. Marvin Musquin (1) 1%
    8. Trey Canard (0) 0%
    9. Chad Reed (0) 0%
    10. ein anderer (0) 0%

    Was meint ihr, wer kann sich dieses Jahr die US-Supercross Krone aufsetzen ?


    Die Umfrage läuft 10 Tage

  • es kommt 1. anders und 2. als man denkt
    also rate ich hier nicht mit :teufelgri

    Zitat von DJ Döner;1216733


    Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:


    Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    es gewinnt der der es schafft mit den wenigsten Verletzungen durch die Rennen zu kommen und dabei immer weit vorne mitzufahren. Daher ist Dungey sicher einer der Favoriten wenn er so sicher wie die Letzten Jahre unterwegs ist. Aber wenn ein Roczen ohne Verletzung durch kommt ist er wohl auch ganz vorne dabei, genau wie Tomac und sicher noch ein paar andere.
    Das ist ja das interessante, nur schnell sein und gewinnen reicht nicht, man muss das durch die Serie durchhalten und darf sich nicht Abschießen. Wie heißt es doch so richtig, die Meisterschaft holt man nicht mit den Besten Rennen, sondern mit den schlechtesten, wenn die immer noch gut genug sind um oben zu bleiben.

  • bin ueberrascht....Niemand setzt bisher auf die "Bank" Stewart :teufelgri

    Zitat von DJ Döner;1216733


    Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:


    Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

  • Steward fährt immer über seinem Limit und damit ist er stark Ausfall gefährdet in meinen Augen

    Ich bin halt eine Diva, lebt damit oder ignoriert mich.....

  • bin ueberrascht....Niemand setzt bisher auf die "Bank" Stewart :teufelgri


    Stewart hatte doch schon in Lille wieder Probleme mit den Knochen. Ich denke er wird sicher ein paar mal ganz oben stehen aber an konstante Leistungen glaube ich nicht. Es ist aber toll das er mit dabei ist, macht die Rennen auf jeden Fall spannender.

  • Millsaps habt ihr noch vergessen!


    Wie Micheal S schon schrieb wird nicht der schnellste die Meisterschaft gewinnen, sondern der Konstantere.
    Favoriten sind für mich alle aufgezählten.

    Es kommt immer anders wenn man denkt.
    Die Hauptsache ist, das die Hauptsache, die Hauptsache bleibt.

  • Ich seh's wie @Elvis74:


    Hoffe Roczen, denke aber, es wird wieder Dungey.


    Meine Tips:

    • Dungey (er wird am Anfang nicht ganz vorne sein, aber immer auf dem Podium)
    • Roczen (er wird am Anfang gewinnen, dann etwas einbrechen, da er hin und wieder mal nicht ganz vorne landet und zum Ende hin wieder aufdrehen - im Prinzip so, wie bei ihm auch Einzelrennen oft abgelaufen sind)
    • Musquin (oft vorne dabei, kommt aber in Summe nicht ganz an Kenny ran)
    • Eli Tomac (er wird oft auf dem Podium landen und hin und wieder sogar gewinnen)
    • Stewart (gewinnt einige Male, bleibt aber unkonstant)
    • Canard (fährt recht konstant mit ein paar Achtungserfolgen - denke, diesmal geht er bei allen Meisterschaftsläufen an den Start)
    • ...

    Mal sehen, wie's wirklich kommt.

    Gruß Dirk



    - - Team GELÄNDESPORT NORDOST - -



    „Es müßte ein brauchbares Mittelding geben zwischen lückenloser Informiertheit und glücklicher Ahnungslosigkeit.“
    (P. Schumacher)


    „Es kommt nicht auf die Anzahl der gelebten Jahre an, sondern auf das, was im Buch der Erinnerungen steht.“
    (Alex Huber)

  • Pourcel vergessen?

    Imagine that I told you that a motorcycle manufacturer was working on a revolutionary engine design for 2013 that was eight pounds lighter, revved quicker, produced ten more horsepower (per quarter liter), had one-tenth the moving parts, was cheap to produce, cost less to maintain and could be rebuilt for a quarter of the price of your four-stroke? Would you be interested?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!