Umfrage: Wer gewinnt die US-Supercrossmeisterschaft 2016

  • Hele schickt heute alle Stars von gestern in Rente :D

    Es kommt immer anders wenn man denkt.
    Die Hauptsache ist, das die Hauptsache, die Hauptsache bleibt.

  • Pourcel vergessen?


    Ich sage mal, es gibt da noch so einige Namen, welche man als in obiger Liste von mir vergessen aufzählen könnte, wie z.B.:

    • Justin Barcia
    • Jason Anderson
    • Christophe Pourcel
    • Blake Bagget
    • Justin Brayton
    • Cole Seely
    • Weston Peick

    Aber ich musste mich halt für eine Auswahl entscheiden und für die hier genannten fällt mir nichts Konkretes ein, warum ich sie nicht in die obere Aufzählung mit aufgenommen habe - ist halt nur so'n Gefühl ...

    Gruß Dirk



    - - Team GELÄNDESPORT NORDOST - -



    „Es müßte ein brauchbares Mittelding geben zwischen lückenloser Informiertheit und glücklicher Ahnungslosigkeit.“
    (P. Schumacher)


    „Es kommt nicht auf die Anzahl der gelebten Jahre an, sondern auf das, was im Buch der Erinnerungen steht.“
    (Alex Huber)

  • Justin Barcia steht doch dabei. ...


    Ich bezog mich auf meine Aufzählung bis Platz 6, da @BETA 450 RR direkt darauf fragte, ob ich Pourcel vergessen habe.


    ... Bagget ist verletzt und fällt somit aus der Liste.


    Für mich nicht - ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und sage: Er verpasst die erten drei bis vier Rennen und kommt dann mit zusammen geschraubter Clavicula zurück und schafft es am Ende auf Platz 7 oder 8. (allerdings nur, wenn das mit dem Schulterblatt nicht all zu doll ist ...)

    Gruß Dirk



    - - Team GELÄNDESPORT NORDOST - -



    „Es müßte ein brauchbares Mittelding geben zwischen lückenloser Informiertheit und glücklicher Ahnungslosigkeit.“
    (P. Schumacher)


    „Es kommt nicht auf die Anzahl der gelebten Jahre an, sondern auf das, was im Buch der Erinnerungen steht.“
    (Alex Huber)

  • Ich drücke natürlich auch Kenny die Daumen! Er macht einen sehr guten Eindruck bisher und scheint sich endlich wieder sehr wohl im Team und mit dem Bike zu fühlen. Aber Dungey muss man immer auf der Liste haben. Der Rest wird spannend. Ich denke es gibt dieses Jahr viele Kandidaten für Podestplätze. Bin mal auf Musquin gespannt und den zurückgekehrten Pourcel.

  • Millsaps wird nichts reißen. Seine Zeit ist längst vorbei, denke ich.


    Ist eigentlich bekannt geworden, warum Monster Kawa ihn gekündigt hatte?

    Es kommt immer anders wenn man denkt.
    Die Hauptsache ist, das die Hauptsache, die Hauptsache bleibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!