Six Days ISDT 1962 Garmisch Partenkirchen

  • bei mir funzt es Obsolet--probier mal rechte Maustaste Verknüpfung kopieren und oben rinne in die Adressenleiste einfügen--> müsste auch funzen


    GJ

    Ich bin so alt, da sag ich was ich denke :thumbup: :prosit:

  • Man,bin ich froh das mein Leben erst 1961 begonnen hat.Ich durfte wenigstens einigermassen gscheite Mopeds fahren und nicht solche Eisenhaufen.Mir völlig unverständlich
    wie die es geschafft haben solches Gelände zu bewältigen.Dann noch mit diesen unmöglichen Rollern,kopfschüttel.....
    Gottseidank brauchten wir diese Gestapo Mäntel nicht und der Eierhelm schon durch wenigstens optisch herzeigbaren Schalen ersetzt wurde.


    Wenn man sich mal die Zuschauerkulisse anschaut,Omi mit Kopftuch im Sonntagsausgehrock inmitten von Schlamm und Geröll,wo gibts das heute noch...unsere Tussies kämen mit
    ihren Stöckelschuhen ja gar nicht unfallfrei soweit...


    Ein tolles Zeitdokument

    Wo ich bin ist vorne,bin ich hinten,ist hinten vorne


    Weich ist weich und hart ist hart,aber zuviel weich ist auch hart

  • Also anscheinend raffe ich das nicht.
    Wenn ich den Link vom Jawafreund anklicke kreist bei mir in der Anzeige vor schwarzem Hintergrund nur ein Pfeil in Bildmitte umher, der dabei allerliebst seine Farbe wechselt.
    Das wars dann aber auch, Bilder von den Six Days in Garmisch seh ich nicht.
    Muß ich dafür noch einen Lehrgang machen?

  • Ich kopier noch mal den Link


    vielleicht haben wir Glück


    https://plus.google.com/photos…oid=116846912127803823294



    Gleich probiert---> geht auch bei mir--auch erst schwarz, dann nach einigen Sekunden Bild 102 oder 103--vielleicht dauert bei euren Rechnern das Hochladen von den hunderten von Bildern sehr lange--aber ich habe auch einen relativ alten Rechner --so 6 Jahre

    Ich bin so alt, da sag ich was ich denke :thumbup: :prosit:

  • Man,bin ich froh das mein Leben erst 1961 begonnen hat.Ich durfte wenigstens einigermassen gscheite Mopeds fahren und nicht solche Eisenhaufen.Mir völlig unverständlich
    wie die es geschafft haben solches Gelände zu bewältigen.Dann noch mit diesen unmöglichen Rollern,kopfschüttel.....


    Geht mir genau anders herum, ich fahre die alten Eisenhaufen gerne ;)


    Gruss von Frank

    50ccm. 6,25 PS. 85 km/h.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!