Verstärkung Tourguide-Team gesucht

  • Hallo,


    ich suche jemanden, der mir gelegentlich bei Schottertouren im Norden Italiens (und bei besonderer Eignung eventuell auch in anderen Ländern) aushelfen kann.


    Voraussetzungen:


    -mehrsprachig (Deutsch, Italienisch, Französisch, Englisch)
    -Endurofahrer/in
    -die Begriffe Qualität, Empathie, Kommunikation, Weltoffenheit, multikulturell, Professionalität, Leidenschaft, Hingabe und Demut sollten keine Fremdwörter sein und im Fannypack einen festen Platz haben.


    Bei Kompatibilität und Interesse bitte nur ernstgemeinte private Nachrichten.


    Danke und Gruß, Nenne

  • Kannst du mal bitte den Begriff " Schottertouren " ein wenig genauer beschreiben?

    Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

    Kangoo-Center-TML die Adresse für den Kangoo Fahrer good2.gif

    Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

    Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

  • Jetzt hab ich direkt mal nach Fannypack gegoogelt:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ein Kuhschwanz wackelt auch und fällt nicht ab!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!