Angepinnt AMA Supercross und Outdoor Nationals 2016/17

Neu

Läuft für MustWin.

Wenn Tomac tatsächlich "taktisch-vernünftig-vorsichtig" im Titel-Modus fährt, muss er wohl bald wieder bissl was drauflegen.

Neu

Ja, das geht mir auch son bissl so.

Fand Tomac eigentlich immer ganz gut, aber die Nummer mit dem mehrfach versuchten Dungey-Abschuss beim letzten SX hat doch einiges an Sympathien bei mir verschwinden lassen.

AMA Supercross und Outdoor Nationals 2016/17

Neu

Ich drück Marv die Daumen, fand ihn in der WM immer schon gut und sehr ansehnlich. Würde mich freuen wenn er es diese Saison noch irgendwie packen sollte. Wobei ih gestehen muss das ich noch nie ein Fan vom Tomahawk war

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Ich bin halt eine Diva, lebt damit oder ignoriert mich.....

AMA Supercross und Outdoor Nationals 2016/17

Neu

Vor allem fand ich ihn und auch Ken immer hart aber fair und nicht wie die Nr3 beim letzten SX....
      Aber egal das ist Geschichte jetzt geht es um 2017 und da finde ich ist Marvin einfach zur Zeit der beste und klügste Fahrer. Kein anderer Fahrer auch so nach Alternativen Linien wie er und er ist auch noch richtig schnell dabei. Mir gefällt es auf jeden Fall sehr gut.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Ich bin halt eine Diva, lebt damit oder ignoriert mich.....

Neu

was immer wieder auffällt, der "elegante" Fahrstil der Franzosen/belgier usw.. da wird viel im Stehen gefahren, da werden andere Linien gesucht und was probiert... bei den Amis ist es oft nur grobschlächtiges geholze was voll und ganz auf Kraft und Material ausgelegt ist.. wenn ich mir die "Ärmchen" von Marvin ansehe fällt es mir schwer zu glauben was der auf der 450er abzieht!

bin mal gespannt was den amis beim MXON gelingt

Neu

Für einen Sieg der USA reicht es meiner Meinung nach definitiv nicht. Dafür ist das Team nicht stark genug besetzt.

Osborne ist sicher für eine Überraschung gut, aber wenn Seely und Covington ganz vorn mitspielen, würde mich das schon sehr wundern.