Angepinnt AMA Supercross und Outdoor Nationals 2016/17

2. LKauf jetzt legt Tomac endlich nach

DJ Döner;1216733 schrieb:

Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:

Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:
      Bagget greift Tomac an bei 17min to go :glotz:
      done...wie hat der Bagget denn den Tomac verblasen :glotz:

ganz klar der alte Bagget aus den 250 ist zurueck im 2. Lauf noch besser als im 1. :thumbup:

geile Rennen heute !!!

PS: Bagget ueberholt sogar Tomac in der Tabelle und ist nun auf Platz 2 :glotz:

Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:

Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Wolfplayer“ ()

ich freu mich auf fuer ihn...und er hat es nach hause gefahren :yeah: :respekt:
      2. Rennen heute und 2 erstmalige Sieger :thumbup:

Bagget ist doch noch dritter hinter Tomac, aber nur 2 Punkte(19) Tomac (17) hinter Musquin

geile Strecke, die noch geileres Racing erlaubt.
      Baguette und Tomac hatte ich damals in der selben Schublade was den Kampfgeist angeht. Tomac ist glaube ich langsam "broken" und Baguette hat ihn endlich wieder....toll wenn es für ihn so weiter läuft. Würde mich gerne interessieren wieso da auf einmal der Knoten geplatzt ist. Damals in den Lites dachte ich ja schon der wirft sich irgendwelche LaLa-Pillen rein...hoffen wir es mal nicht. Ich LIEBE es wenn einer alle in Grund und Boden fährt :)
      und die kleine Klasse war auch super anzusehen, besonders Moto1
      Jetzt muss ich meinen Puls erstmal wieder runter bekommen :D
      9817568 mal geändert von SM Huskyracer (Heute). 8o
      Thunder Valley ist nun auch eine Strecke, die für Überraschungssieger prädestiniert ist.

Manche Eigenheiten so mancher Strecken können schon dafür sorgen, dass da Leute vorne fahren, die das sonst nicht tun, weil sie mit der Luft besser klarkommen...obwohl Tomac das ja eigentlich auch gewohnt ist.

Nach 2 verhunzten Wochenenden sollte man da noch keine voreiligen Schlüsse ziehen...und was ich immer gar nicht leiden kann ist dieses schwachsinnige Gelaber von gemachten Änderungen, weil irgendwer mal ausnahmsweise ganz vorne fährt. Das hört sich immer so an, als wäre der jetzt ein Seriensieger, weil er sein Fitnessprogramm geändert hat...meistens ist das aber das selbe Fitnessprogramm, das er auch eine Woche später noch hat, wo der gleiche Fahrer dann wieder um Position 12 kämpft. Ich erwarte jedenfalls nicht, dass wir Bogle so bald wieder da vorne sehen werden...

Ich hoffe jedenfalls für Tomac, dass er nicht wirklich das Kopfproblem hat, das ich immer öfter vermute. Ich kann den nämlich - abgesehen von den miesen Abschussversuchen gegen Dungey - ganz gut leiden und will eigentlich, dass der sein Potential mal voll ausschöpfen kann. Leider liegt aber die Vermutung nahe, dass der mit Druck überhaupt nicht umgehen kann. Beim SX wirkte es nach KRs Ausfall so, als wäre der Mann weg, der ihn völlig demoralisiert hat...da hat er sofort vollkommen dominiert. Dann schließt er einen fetten Vertrag ab, realisiert, dass mit der Kohle die Erwartungen steigen, sieht, wie nah er am Titel ist und baut nur noch Mist...erst beim letzten Rennen, wo er an sich schon keine realistische Chance mehr auf den Titel hat und deshalb sicherlich weniger Kopfkino hat, als müsste er tatsächlich um den Titel kämpfen, dominiert er wieder und diktiert Dungey das Tempo.

Dann startet die Outdoor-Saison, Dungey ist weg, es gibt an sich keinen Gegner...die Erwartungen an die totale Demoralisierung des gesamten Fahrerfeldes sind unbeschreiblich...Hangtown kriegt er noch hin, weil er an sich glaubt und völlig locker fahren kann (wer soll ihm schon nahe kommen?) und dann fällt ihm auf, dass die Vorsprünge enorm klein sind und der Franzose, der (Outdoor) sonst nie/selten in seiner Nähe war, erstaunlich schnell war. Ab da läuft es irgendwie seltsam und er muss plötzlich gegen Leute kämpfen, an denen er sonst einfach vorbeifliegt.

Ich weiß nicht, ob das wirklich die Gründe sind oder es nur Zufall ist, aber es ist schon auffällig, dass Tomac immer dann anfängt, rumzueiern, wenn er nicht (mehr) total dominiert. Warten wir mal ab, wie es weiter läuft...Thunder Valley und auch Glen Helen sind ja schon sehr spezielle Strecken, das muss ja nicht zwingend was heißen, wenn es da nicht so läuft.
      seh ich auch so, denn nichts genaues was man nicht und werden wir auch nie erfahren :kuck:

Man sieht auch das Mustwin WM Fahrer ist/war und mit jeder Strecke zurechtkommt. Dazu kommt sein deutlich runderer Fahrstil. Das Geprügel von Tomac kann er scheinbar nicht mehr steigern und wenn liegt er auf der Seite.

Neu

Musquin wurde im 1. Lauf ueberrundet....ohne das er einen Sturz hatte im Rennen :glotz:
      und Bagget macht den Tomac :thumbup:

Neu

wenn ich es ebend richtig mitbekommen habe, hat Musquin wohl was am Knie und scheinbar deshalb so langsam heute ohne jegliche Chance und am Ende nur 16. :glotz:

die sprechen von Miniskus torn (gerissen/eingerissen)...autsch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wolfplayer“ ()

Neu

man konnte auch gut sehen, dass er nie den inneren Fuss in den Kurven von den Fussrasten genommen hat

Neu

Wolfplayer schrieb:

man konnte auch gut sehen, dass er nie den inneren Fuss in den Kurven von den Fussrasten genommen hat

Dafür hat er aber sehr oft den inneren Fuß von den Rasten genommen
      Imagine that I told you that a motorcycle manufacturer was working on a revolutionary engine design for 2013 that was eight pounds lighter, revved quicker, produced ten more horsepower (per quarter liter), had one-tenth the moving parts, was cheap to produce, cost less to maintain and could be rebuilt for a quarter of the price of your four-stroke? Would you be interested?

Neu

und kannst Du das mit seiner Knieverletzung dann auch wiederlegen :kuck:

oder luegt er selber

“I had to ride both races with my feet on the pegs basically unable to put my left leg out which obviously restricted what I was able to do on the track, it was tough"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wolfplayer“ ()

Neu

denk nochmal drüber nach 8o
      Imagine that I told you that a motorcycle manufacturer was working on a revolutionary engine design for 2013 that was eight pounds lighter, revved quicker, produced ten more horsepower (per quarter liter), had one-tenth the moving parts, was cheap to produce, cost less to maintain and could be rebuilt for a quarter of the price of your four-stroke? Would you be interested?