AMA Supercross und Outdoor Nationals 2016/17/18/19/20/21 und folgende

  • Die Bike´s stellen Sie selber her, sowie Material und Werkzeuge ;)
    Beim Startgeld stimme ich Dir zu. Um Unterkünfte und Reisen müssen Sie sich selbst kümmern, gerade bei uns Reisen ein Cairoli usw. mit ihren eigenen Wohnmobilen an. Die Mechaniker sind meist bei den Fahrern direkt angestellt.

    Es kommt immer anders wenn man denkt.
    Die Hauptsache ist, das die Hauptsache, die Hauptsache bleibt.

  • Klar stellen die die Bike´s selbst her aber auch das kostet Geld und geht vom eingeplanten Budget ab. Wenn der Mechaniker beim Fahrer direkt angestellt ist wird der halt auch etwas mehr haben wollen um den/die bezahlen zu können. Das die bei der MXGP meist im Fahrerlager leben ist klar, soll aber anscheinend in den USA anders, sein die sind dann in einem Hotel in der Nähe.

  • Klar stellen die die Bike´s selbst her aber auch das kostet Geld und geht vom eingeplanten Budget ab.


    Das sind normale Entwicklungskosten für die Hersteller um neuerungen die für gut befunden wurden an den Kunden (irgendwann) in Serie zubringen.


    Die Fahrer werden zudem über eigene Sponsoren Bezahlt, sei es Redbull, Moster, Rockstar und Bekleidungshersteller usw.

    Es kommt immer anders wenn man denkt.
    Die Hauptsache ist, das die Hauptsache, die Hauptsache bleibt.

  • Wenn der Mechaniker beim Fahrer direkt angestellt ist wird der halt auch etwas mehr haben wollen um den/die bezahlen zu können.


    Viele Piloten lassen an ihren Erfolgen den Mechanikern teil haben.

    Es kommt immer anders wenn man denkt.
    Die Hauptsache ist, das die Hauptsache, die Hauptsache bleibt.

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • puh das war knapp :)
    Ich dachte RD macht es zum Schluss.....weis garnicht wieso KR ihn so zeitig überholt hat. Dungey ist doch voll der "Abgucker" xD
    Auf jedenfall war der rote Mann jetzt nicht mehr ganz so dominant.
    So, jetzt erstmal meinen Puls runter bringen.


    PS: Tomac ? Glaube das läuft wie letztes Jahr...um P5 +/- 2P ....schade, den sehe ich lieber mit KR zusammen als RD.

    9817568 mal geändert von SM Huskyracer (Heute). 8o

  • wäre #94 beim start besser weg gekommen, ob es anders ausgesehen hätte ?? war ne knappe kiste aber spannend :thumb:

    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM

  • Heute hat man echt gesehen auf welchen Level Roczen und Dungey fahren, mann oh mann die haben sich ja mal gar nichts geschenkt. Der kleinste Fehler und schon ist es um den anderen geschehen.


    Ich hoffe mal das spielt nicht dem Dungey in die Karten.

  • schönes Ding und wie er ihn gelesen hat die ganzen Runden, aber die Antennen waren draussen zum Schluss, dann halt der kleine Fehler vom Danschi, hätte gern gesehen wie Ken mit dem Angriff umgegangen wäre, der Speed im Waschbrett war ja abartig

  • schönes Ding und wie er ihn gelesen hat die ganzen Runden, aber die Antennen waren draussen zum Schluss, dann halt der kleine Fehler vom Danschi, hätte gern gesehen wie Ken mit dem Angriff umgegangen wäre, der Speed im Waschbrett war ja abartig


    Yo, Roczens Honda lag ja auch wie ein Brett auf den Whoops.


    Musquin hatte bestimmt einen ganz schönen Schreckmoment, hat er aber ja noch gut abgefangen.

  • ich glaub das war eher ein negatives Erlebnis für den Saugdiesel.. kein Mittel um vorbeizukommen und am Ende es noch selbst verbockt. der Druck steigt bei ihm..

  • ich glaub das war eher ein negatives Erlebnis für den Saugdiesel.. kein Mittel um vorbeizukommen und am Ende es noch selbst verbockt. der Druck steigt bei ihm..


    Eigentlich genau andersrum.

    Imagine that I told you that a motorcycle manufacturer was working on a revolutionary engine design for 2013 that was eight pounds lighter, revved quicker, produced ten more horsepower (per quarter liter), had one-tenth the moving parts, was cheap to produce, cost less to maintain and could be rebuilt for a quarter of the price of your four-stroke? Would you be interested?

  • Ken wird sich schon dessen bewusst sein, dass einige Fahrer, gleiche oder auch schnellere Rundenzeiten fahren können und somit natürlich auch an ihm dran bleiben können. Alles andere wäre ja völlig abgehoben.


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass er tatsächlich davon ausgeht, jedes Rennen mit einem Vorsprung im zweistelligen Sekundenbereich zu beenden.

  • Habe das Rennen erst jetzt gesehen und fand es sein geil. Das dungey nerven zeigt ist ungewöhnlich aber zeigt auch wie stark kenn KR sein kann wenn es gut läuft.
    Freue mich auf jeden auf eine spannende Saison.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ich bin halt eine Diva, lebt damit oder ignoriert mich.....

  • ich finde Dungey sah an einigen Stellen schneller aus und KR wirkte nicht so geschmeidig wie z.B. letzte Woche. Aber da kann ja auch viel die Strecke ausmachen.


    Erster ist Erster - Manchmal rächt es sich halt zu lange zu warten.

    Wer nichts weiß muss alles glauben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!