AMA Supercross und Outdoor Nationals 2016/17/18/19/20/21 und folgende

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Yo Hele, trainieren tun die auch bevor es losgeht, schade das der Paul immer etwas aus dem Zusammenhang reissen muß.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @Greenfrog, ich bezog es darauf, dass Sie das ganze Jahr Rennen fahren und es eigentlich keine "lange Pause" gibt. Wollte Dein Post keineswegs ins lächerliche ziehen..

    Es kommt immer anders wenn man denkt.
    Die Hauptsache ist, das die Hauptsache, die Hauptsache bleibt.

  • Greenfrog, ich bezog es darauf, dass Sie das ganze Jahr Rennen fahren und es eigentlich keine "lange Pause" gibt. Wollte Dein Post keineswegs ins lächerliche ziehen..


    Keine Ursache, nur ist es ja nunmal so, daß sich manche das ganze Jahr auf die Supercross Saison konzentrieren und dafür trainieren, wie zum Beispiel Chad Reed. Andere wiederum fahren und trainieren Outdoor.


    Jeremy McGrath zum Beispiel war kein so überragender Fahrer in den Outdoors beim Motocross.

  • Es ging aber um die Favoriten, und die haben alle soweit (außer Dungey) ihre Outdoor Saison, Straight Rythm, Monster Cup, Schalke usw. hinter sich..


    Nur mal so aus dem Zusammenhang gerißen ;)

    Es kommt immer anders wenn man denkt.
    Die Hauptsache ist, das die Hauptsache, die Hauptsache bleibt.

  • Keine Ursache, nur ist es ja nunmal so, daß sich manche das ganze Jahr auf die Supercross Saison konzentrieren und dafür trainieren, wie zum Beispiel Chad Reed. Andere wiederum fahren und trainieren Outdoor.


    Jeremy McGrath zum Beispiel war kein so überragender Fahrer in den Outdoors beim Motocross.



    wie Malcom Stewart nach der SX Saison 2016 mit Honda und nuuuuu kuckt er in die Roehre :kuck:


    Es ging aber um die Favoriten, und die haben alle soweit (außer Dungey) ihre Outdoor Saison, Straight Rythm, Monster Cup, Schalke usw. hinter sich..


    Nur mal so aus dem Zusammenhang gerißen ;)


    also Dungey hatte sich bei den Outdoors verletzt und konnte die nicht zu ende fahren.


    danach sind dann weder Tomac, Reed noch Roczen beim MXoN, Schalke und Straight gefahren was Dungey wiederum gemacht hatte bis auf MXoN, aber das hatte er fruehzeitig bekanntgegeben :teufelgri


    Mustwin ist bis auf's MXoN alles gefahren :thumbup:

    Zitat von DJ Döner;1216733


    Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:


    Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

    3 Mal editiert, zuletzt von Wolfplayer ()

  • Wahrscheinlich wird es wieder dieser deutsche machen und plötzlich ein neuer mit dem Namen Webb dahinter auftauschen, der bereit ist den Thron zu stürzen ;)


    Tim Gaijer und Herlings ist ja leider nicht dabei.

  • Webb mag ich ja gar nicht, aber Motorrad fahren kann er.


    Ich mag den, wer würde da nicht einsteigen? Soein Monster Energy Warm Up kann sicher nicht schaden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Greenfrog ()

  • Aber immerhin tausend Mal besser als der ganze Kanarienvogelkram der letzten Zeit.


    Mit den bunten Klamotten kannst du dich als über 30 Jähriger nirgendwo mehr blicken lassen ohne ausgelacht zu werden. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!