AMA Supercross und Outdoor Nationals 2016/17/18/19/20/21 und folgende

  • Da mussu Fairschtenntniss für haben. Der Wolfbläher ist bei den spannenden Rennen so aufgeregt, dass ihm nicht auffällt, dass es da unterschiedliche Kurven gibt.



    Isch han da mal ne Fräge:


    Der Baguette fährt ja nun auch für KTM und KTM hat ja nunmal exklusiv diesen Rennradler da als Trainer ongaschiert und muss nach dem Wegfall Dungeys ja gewisse personelle Verluste kompensieren...ist es möglich, dass die dem Baguette als KTM Fahrer jetzt etwas mehr Unterstützung zukommen lassen, damit der sein Potential voll ausnutzen und in die vorhandene Lücke stoßen kann? Bagget war ja in seiner Karriere eigentlich nur da ein echter Burner, wo er mit Aldon Baker trainiert hat...und jetzt dreht er plötzlich 2 Wochenenden nacheinander genau so auf wie damals.


    Gibt es da evtl. Zusammenhänge oder ist das Zufall?

  • Er selber hat ja gesagt, dass er nun neue Teile am Fahrwerk (evtl. auch noch weitere?) bekommen hat und diese für die steigende Formkurve sorgen.


    Baggett hat damals schon immer gute Linien gefunden und als er verletzt war auch mal Pourcels Videos studiert. Ich denke er war ja schon vorher immer ein Top 5 Fahrer und auch schon beim Supercross gut unterwegs und hat jetzt nochmal durch den frühen ersten Sieg Selbstvertrauen getankt.


    Greenfrog wusste es vor allen anderen

    Imagine that I told you that a motorcycle manufacturer was working on a revolutionary engine design for 2013 that was eight pounds lighter, revved quicker, produced ten more horsepower (per quarter liter), had one-tenth the moving parts, was cheap to produce, cost less to maintain and could be rebuilt for a quarter of the price of your four-stroke? Would you be interested?

  • Baggett hat in der 250 Klasse so manches mal gezeigt was er kann und hat auch ein K.R. stehen lassen wie einen Überrundeten.
    Ich gönne ihm das richtig. Vielleicht brauchte er einige Zeit mit dem 450er Bike.

  • Blake Baggett wird, seit er von Suzuki weg ist, von Michael Byrne trainiert. Die Entwicklung - auch schon beim SX - spricht für sich. Der Byrner hat drüben einen exzellenten Ruf. Aldon Baker ist mMn überbewertet. Der Trick in der Bakery besteht darin, dass er alle seine Jungs täglich aufeinander hetzt.

    links ist ähnlich wie rechts - nur auf der anderen Seite

  • Imposant was #4 da auf die Kette bringt! Machen ein paar Werksteile so viel aus? Für #25 war's jetzt ganz bitter :(

  • Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde die Rennen jetzt ohne kRoc und Dungey viel interessanter



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ich bin halt eine Diva, lebt damit oder ignoriert mich.....

  • Ich bin jetzt gemein....es ist spannend weil die erste Reihe fehlt und sich jetzt die 2. um die Plätze kloppt :thumbup:

    Wo ich bin ist vorne,bin ich hinten,ist hinten vorne


    Weich ist weich und hart ist hart,aber zuviel weich ist auch hart

  • also findet Ihr es spannender wenn 2 um die Meisterschaft fahren statt 5 oder mehr :kuck:
    und dass die 1. Reihe das Glueck nicht gepachtet hat,...sehen wir ja grad :teufelgri
    der Diesel ist halt in Rente wie andere Champions vor Ihm und er war schliesslich auch mal 2. Reihe z.B. als der dickste (aehh fastes) man auf der Erde noch gefahren ist :kuck:

    Zitat von DJ Döner;1216733


    Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:


    Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfplayer ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • An ET beissen sich momentan die anderen die Zähne aus!


    Schön dass auch mal wieder ein zweitakter dabei war

  • hat Barcia die alte RMZ hochgejagt und im Moto 2 die 18er gefahren ? sah fast so aus. Hoffe die 18er wars nicht auch im Moto 1....wäre ja bissl mies fürs Marketing xD
    ET war "wie erwartet" nicht zu toppen in Southwick....

    9817568 mal geändert von SM Huskyracer (Heute). 8o

  • so wie er in den Tank gesehen hat und geschüttelt hat könnte vllt auch der sprit alle gewesen sein? so wie langston meinte dass er komisch kickt, als hätte sie keine Kompression..

  • Ich bezweifle, dass man zwischen den Läufen das komplette Moped wechseln darf.



    Tomac war in Southwick schon immer extrem gut, ist also keine Überraschung und muss sich auch auf anderen Strecken nicht zwingend so fortsetzen. Das gewonnene Selbstvertrauen kann sich natürlich schon auswirken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!