AMA Supercross und Outdoor Nationals 2016/17/18/19/20/21 und folgende

  • Erstmal verletzungsfrei durchkommen...wir haben bei Tomac schon erlebt, dass er einen fast sicheren SX-Titel 2 Rennen vor Schluss verspielt hat, weil er durch den nahenden Titelgewinn nervös geworden ist oder er durch den kurz davor unterzeichneten Vertrag plötzlich massenweise Erfolgsdruck verspürt hat und dass er in einer von Anfang an abartig dominierten Outdoorsaison trotz irrsinniger Vorsprünge übertrieben viel riskiert hat und für den Rest der Saison raus war, obwohl er es sich hätte leisten können, pro Runde 1-2 Sekunden langsamer zu fahren, weil sein Speed zu der Zeit unantastbar war.


    Zusätzlich zur Kopfsache kann natürlich auch bei etwas besonnenerer Herangehensweise auch jederzeit ein ganz normaler Ausrutscher durch einen Kicker oder einen unsichtbaren Stein oder sonstwas das Saisonende bedeuten. Siehe Herrn Roczen. Der hat in meinen Augen in der Situation nix falsch gemacht, er ist gefahren wie immer und es ist einfach nur passiert.

  • Siehe Herrn Roczen. Der hat in meinen Augen in der Situation nix falsch gemacht, er ist gefahren wie immer und es ist einfach nur passiert.


    Das Moped war falsch eingestellt, nur auf Speed in den Whoops, dort hat die Honda wie ein Brett gelegen, ihn an anderer Stelle aber brutal vom Moped gekickt. Nur eine Meinung, möchte hier auf keinen Fall einen Pinko aufmachen. :evil:


  • Ja dann steht der Outdoormeister ja schon so gut wie fest, wenn er sich nicht selbst ins Knie schießt.


    Hab ich ja gesagt!


    ein Gegner weniger für Tomac. Die härtesten werden sicher MM, Anderson, Webb und Bagett sein, evt. Canard wenn er es den jemals schafft ein Jahr ohne Verletzung zu überstehen!

  • Klar können Musquin, Anderson, Webb, Bagett, Seely oder Canard das ein oder andere Rennen gewinnen.
    Tomac kann aber jetzt finde ich einen auf "dungey" machen und sich trotzdem locker die meisterschaft holen, die anderen kandidaten sind dafür wohl zu unkonstant.

    "If you don´t live for something, youll die for nothing"

  • wie lange ist es denn her dass canard ein Rennen gewonnen hat? den kann man streichen! ich glaube nicht das tomac mental so stark ist wie ein dungey um irgendwas taktisch zu fahren. (um die Wörter: zu blöd dazu, zu vermeiden) :D

  • Tja ja...hat zwar hätte hätte Fahrradkette-Mentalität aber wenn man sich Dungys Karriereverlauf so ansieht, hätte Ken schon einiges mehr erreicht haben können wenn er bei KTM geblieben wäre. (Reines Gedankenspiel)

  • Möglicherweise ist da was dran, mach seinem Weggang bekam dungey ja eine komplett überarbeitet Maschine

  • denke schon als Aufsteiger in die 450ger gegenueber seinem Teamkollegen mit einem Titel in der Klasse :teufelgri
    obwohl KTM ja keine Stallorder hat und niemals haben wird :kuck:
    Nachtigal ick hoer Dir trappsen

    Zitat von DJ Döner;1216733


    Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:


    Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

  • seit wievielen Jahren ist es gleich.???
    die 1. Laeufe frei....trau Dich und klick doch einfach mal auf "watch now" auf deren Seite :kuck:

    Zitat von DJ Döner;1216733


    Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:


    Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

  • Tomac das Tier :glotz:
    hat er Musquin in wenigen Runden (2 od.3) mal schnell 13 sec abgenommen :glotz:
    aber Anderson raus...Mist verpasst irgendwie

    Zitat von DJ Döner;1216733


    Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:


    Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

  • Crashnard ist nicht dabei mit Schluesselbeinbruch :kuck:

    Zitat von DJ Döner;1216733


    Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:


    Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

  • auch selten...Anderson's Brillenglas ist gebrochen beim Sturz und er hatte eine Schnittwunde am Auge mit viel Blut, so das er nix mehr sehen konnt und aufgegeben hat :glotz:

    Zitat von DJ Döner;1216733


    Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:


    Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

  • Stark gefahren von #3 (bisschen Glück war dabei)...scheinbar haben sie das perfekte Fahrwerk für seinen Prügelfahrstil gefunden. Er kann ja wirklich alle Spuren nehmen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!