AMA Supercross und Outdoor Nationals 2016/17/18/19/20/21 und folgende

  • Wenn sie das Knochenmark vom Spenderknochen entfernen( was sie bestimmt machen) kann es gut sein dass er ohne Medikamente auskommt die das Abstoßen verhindern. Ich drücke die Daumen dass er wieder fahren kann aber bei solchen OPs verliere ich den Glauben... Das ist schon alles unglaublich bitter.


    Das wird dabei natürlich entfernt. Das hat auch nix mehr mit nem Knochen zu tun, wie wir es kennen. Deswegen kann man das ja auch in beliebige Formen bringen. Ich hab mich damals nur ein wenig damit beschäftigt weil ich das recht schnell für mich ausgeschlossen habe da es mit nem künstlichen Ellenbogen Teilgelenk einher gegangen wäre. Ellenbogen Endoprothetik ist aber immer noch sowas wie Jugend forscht und die Nachteile waren mir zu zahlreich


    Trotz entferntem Knochenmark kann es aber dennoch zu Abstoßungsreaktionen des eigenen Körpers kommen. Da ist der Körper schon ziemlich eigen.


    Na ja, ist ja nur ne Vermutung von mir, dass sie Kenny sowas eingesetzt haben.


    Der fährt nicht mehr. Da bin ich ziemlich sicher - leider.

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    ich denke er kann froh sein wenn er soweit wieder gesund wird das er ohne große Einschränkungen weiter leben kann. Ob er es dann wieder schafft rennmäßig oder auch nur zum Spaß Moped zu fahren wird die Zeit zeigen.


    Das ganze macht leider deutlich wie schnell es in dem Sport vorbei sein kann und des es auf alle fälle ein schwerer weg ist wieder zurück zu kommen. Es dabei aber nicht sicher ist wie weit man zurück kommt. Dabei hat er ja noch glück, andere Unfälle sind mit wesentlich schlimmeren Schäden verlaufen.


    Bernie, schön mal wieder was von dir zu lesen, auch wenn der Anlass kein schöner ist.

  • Hi Twin,
    Hi Michael,


    ich lese ja schon lange mit. Hat ne ganze Zeit gedauert mit dem ganzen Scheiß umzugehen. Aber der Mensch gewöhnt sich an alles und vergisst auch ganz gerne mal. Trotzdem fehlt mir das Endurofahren sehr.


    Aber Leben geht weiter, auch mit Einschränkungen. Hoffe das beste für Kenny und drücke Tomac die Daumen für den Titel und Dungey, dass er wieder zu alter Souveränität zurück findet.


    Cheers
    Bernie

  • jetzt ist die Meisterschaft endlich spannend geworden und hier in D sinbd alle eingeschlafen :kuck:
    hab mir den stream nochmal geleistet :teufelgri
    weil nix live kommt weder auf Fox Sports1 und 2

    Zitat von DJ Döner;1216733


    Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:


    Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

  • geiles Rennen :glotz:
    Tomac hat trotz oder grade nach seinem schlechten Start den Diesel foermlich demontiert wie er ihm danach die Sekunden abgenommen hat
    unglaublich...Tomac macht es bis Vegas :yeah:

    Zitat von DJ Döner;1216733


    Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:


    Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

  • Ich denke halt auch wenn der Arm zu 95% wird wie vorher, also ohne Einschränkungen im Alltag kann das auf dem MX-Level evtl. nicht reichen


    Nachdem ich kuerzlich Toby Price bei seinen ersten (touristischen) Mopedkilometern seit seiner Dakarverletzung erlebt habe weiss ich dass die Jungs auf diesem Level anders ticken- die Verletzungsbedingten Einschraenkungen die TP offensichtlich schon vor dem letzten Crash hatte ( und mit denen er 2016 Dakar gewonnen hat) wuerden Normalos wie uns schon beim Endurowandern alt aussehen lassen.
    Von daher bin ich gespannt wie es bei KR in ein oder 2 Jahren so geht.

  • und genau deswegen mag ich einfach Tomac, wie schon geschrieben...er hat RD einfach deklassiert :D
    Hoffentlich bleibt er aufm Bock bis zum Schluss :)

    9817568 mal geändert von SM Huskyracer (Heute). 8o

  • Tomac der neue RV2.0 bei Kawa :teufelgri

    Zitat von DJ Döner;1216733


    Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:


    Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

  • ja der flog durchs Feld wie ein Toma(c)hawk

    Zitat von DJ Döner;1216733


    Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:


    Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

  • Krass fand ich die Unterschiede in der Körpersprache zwischen RD und ET, ist ja sogar den Kommentatoren aufgefallen.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Ich bin halt eine Diva, lebt damit oder ignoriert mich.....

  • Ich bleibe dabei und bin Optimist. Ken hat noch eine Mission zu erfüllen, der SX Titel und den MXGP Titel!
    :thumbup:

    Es kommt immer anders wenn man denkt.
    Die Hauptsache ist, das die Hauptsache, die Hauptsache bleibt.

  • Wunschtraum...soviel Geld hat kein MXGP Team :kuck:
    und ich glaub noch weniger, dass er dies selber will

    Zitat von DJ Döner;1216733


    Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:


    Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

  • Warum sollte es Roczen nur ums Geld gehen als vielmehr um Rekorde die niemand so schnell nachmachen wird.
    Zugegeben, ist bissl unrealistisch.... aber weis ;)

    Es kommt immer anders wenn man denkt.
    Die Hauptsache ist, das die Hauptsache, die Hauptsache bleibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!