AMA Supercross und Outdoor Nationals 2016/17/18/19/20/21 und folgende

  • So ganz glauben kann ich es auch nicht, dass Tomac bis zum Finale heil bleibt.

    Es kommt immer anders wenn man denkt.
    Die Hauptsache ist, das die Hauptsache, die Hauptsache bleibt.

  • also ich hoffe es sehr!!!
    Klingt jetzt wieder frech, aber RD hat es mal verdient, wann hat er denn mal dominiert ? Der ständige Eichhörnchen-Modus bei ihm wird echt mit der Zeit laaaaangweilig :)
    Aber vielleicht ist er auch einfach verheizt durch´n Baker ? *duckundweg*
    Mustwin fand ich auch mega :)

    9817568 mal geändert von SM Huskyracer (Heute). 8o

  • So ganz glauben kann ich es auch nicht, dass Tomac bis zum Finale heil bleibt.

    Mir kommt sein Stil viel kontrollierter vor als damals. Immer noch kein Vergleich mit Dungey oder auch Roczen aber es sieht nicht mehr so brachial aus.

    Wer nichts weiß muss alles glauben

  • Mir kommt sein Stil viel kontrollierter vor als damals. Immer noch kein Vergleich mit Dungey oder auch Roczen aber es sieht nicht mehr so brachial aus.


    Naja, die haben ja auch in der Zwischenzeit das Moped vollkommen umgekrempelt, aus dem Villo-Zeitalter mit Chopper-Style Fahrwerk das garnicht lenken wollte sind die raus. Viel weniger Durchhang und Gabel ganz durchgeschoben, dazu noch anderer Versatz und sogar die Bremspumpe haben endlich eine moderne dran. Dennoch sieht der Tomac Fahrstil immernoch nach "wir machen alles mit Gewalt" aus


    Mich hat der Musquin beeindruckt, der kann wohl wirklich überall hinfahren, sah echt geil aus

    Never forget: You Meet The Nicest People on A Honda :)


    Kontrolle ist eine Illusion, man hat genau solange die Kontrolle, bis man sie verliert !


    David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda! :teufelgri


    Wer später bremst, fährt länger schnell !
    Hubraum statt Wohnraum und PS statt Ventile

  • Tomac ist in meinen Augen einfach schneller als Dungey.


    Ich finde die Pressekonferenzen deshalb ja fast interessanter als die Rennen. Da sieht man, wie unwohl Dungey sich in seiner Haut fühlt. Dungey muss akzeptieren, dass Tomac einfach schneller ist und das Risiko erfolgreich geht, was er auch gehen müsste. Dann klaut Musquin ihm auch noch Punkte. Und irgendwann kommt ein Roczen wieder. Das lässt ihn nicht gerade aufatmen.


    Dungey kann deshalb aktuell nicht befreit fahren.

    Nix is so schlecht als dass es für etwas gut ist!:kuck:


    Probieren geht über studieren!:biggrin:

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • geiles rennen bei den 250ern :D


    ... und bei den 450ern wird es immer spannender um den titel, ich denk fast dass tomac irgendwann mal einen kleinen fehler macht oder einen schlechten start erwischt, und dann setzt sich schlussendlich doch dungey durch, ich drück aber tomac die daumen :thumbup:

    "If you don´t live for something, youll die for nothing"

  • für mich siehts stark nach Tomac aus, der dominiert und ohne den Bremsdefekt wär der auch schon mit dem roten Schild unterwegs

    Never forget: You Meet The Nicest People on A Honda :)


    Kontrolle ist eine Illusion, man hat genau solange die Kontrolle, bis man sie verliert !


    David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda! :teufelgri


    Wer später bremst, fährt länger schnell !
    Hubraum statt Wohnraum und PS statt Ventile

  • Guten Morgen Wölfchen ;)


    :kuck: bin halt kein Roczen Stalker wie scheinbar manche hier :kuck:
    stolpere meist nur zufaellig bei RacerX ueber neue Infos

    Zitat von DJ Döner;1216733


    Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:


    Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!