AMA Supercross und Outdoor Nationals 2016/17/18/19/20/21 und folgende

  • Dungey hatte seine Chance. Er war doch erster. Kenny hat ihn überholt und war in meinen Augen der Schnellere. Und wenn man einem im Nacken hat und trotzdem über die Hälfte des Rennens ohne Fehler vorne fährt, verdient das noch mehr Anerkennung.

    lieber hässlich schnell, als schön langsam

  • Genau sondiert es aus, er scheint Sicht auf der Honda wohler zu fühlen. Sieht alles sehr geschmeidig aus was er macht und wie ken fährt


    In Dortmund beim SX hat er sogar die Teilnahme Bein MXON angekündigt.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Ich bin halt eine Diva, lebt damit oder ignoriert mich.....

  • Imagine that I told you that a motorcycle manufacturer was working on a revolutionary engine design for 2013 that was eight pounds lighter, revved quicker, produced ten more horsepower (per quarter liter), had one-tenth the moving parts, was cheap to produce, cost less to maintain and could be rebuilt for a quarter of the price of your four-stroke? Would you be interested?

  • ich weiß ja nicht wie er sich das vorgestellt hat, aber wenn er wirklich die outdoors ausgesetzt hat um sich auf SX vorzubereiten, dann hätt er sich doch schon zum ende der letzten SX saison ein Team suchen müssen, oder was ist er denn den ganzen sommer gefahren um sich vorzubereiten? :whistling:

    "If you don´t live for something, youll die for nothing"

  • damals zum Start der Outdoors hiess es, die Entscheidung die Outdoors sausen zu lassen um sich voll auf den 450ger SX Umstieg zu konzentrieren,
    war alles zusammen mit seinem damaligen Honda Team abgesprochen/entschieden

    Zitat von DJ Döner;1216733


    Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:


    Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ...ich hoffe das war es nicht für #94 =O ;(

    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM

  • and the championship goes to....RD :( das wird jetzt langweilig....fuck man
    Iwie sah es genauso aus wie beim MEC....hat er son weiches Fahrwerk ? Doch etwas zu doll gepusht und mit zuviel schwung rein?
    Man ey, echt schei**

    9817568 mal geändert von SM Huskyracer (Heute). 8o

  • and the championship goes to....RD :( das wird jetzt langweilig....fuck man
    Iwie sah es genauso aus wie beim MEC....hat er son weiches Fahrwerk ? Doch etwas zu doll gepusht und mit zuviel schwung rein?
    Man ey, echt schei**


    Irgendwo hab ich vor kurzem einen Test über seine alte 450er RMZ gelesen. Da meinten die, dass sein komplettes (outdoor) Fahrwerk sehr weich eingestellt ist im Vergleich zu anderen Pro-Mopeds.

  • Das war im wahrsten Sinne einfach nur Pech, da hatte er nicht die geringste Chance und m.E. auch nicht die geringste Schuld dran.

    ich denke ein wenig konnte er schon dafür. Mit einem besseren Start hätte er nicht so auf der letzten Rille durchs Feld müssen. ...Ich glaube den Rest der Saison brauch man nicht mehr sich die Nächte um die Ohren schlagen.



    Edit: für tomac wird es langsam peinlich

  • Hat jemand mitbekommen was mit malcom steward los war? bis rennmitte war er noch in den Top10 und dann auf 17...


    Grüße Micha

  • Der Druck von Dungey war einfach zu hoch. Ken hätte mit dem Dritten Platz nur noch einen Punkt Vorsprung gehabt, wenn ich das richtig sehe.

    Imagine that I told you that a motorcycle manufacturer was working on a revolutionary engine design for 2013 that was eight pounds lighter, revved quicker, produced ten more horsepower (per quarter liter), had one-tenth the moving parts, was cheap to produce, cost less to maintain and could be rebuilt for a quarter of the price of your four-stroke? Would you be interested?

  • Sehe ich anders, er hat einem schlag vom dämpfer bekommen welchen ihn vom moped katapultiert hat, sein speed hat er sicher im griff gehabt

    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM

  • Sein Dämpfer anscheinend nicht

    Imagine that I told you that a motorcycle manufacturer was working on a revolutionary engine design for 2013 that was eight pounds lighter, revved quicker, produced ten more horsepower (per quarter liter), had one-tenth the moving parts, was cheap to produce, cost less to maintain and could be rebuilt for a quarter of the price of your four-stroke? Would you be interested?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!