AMA Supercross und Outdoor Nationals 2016/17/18/19/20/21 und folgende

  • Warum soll es Sinn machen wenn ein neuer Werbeträger eingesetzt wird um die Marke zu pushen und er trotzdem die Fox logos trägt?

    Es kommt immer anders wenn man denkt.
    Die Hauptsache ist, das die Hauptsache, die Hauptsache bleibt.

  • Nagut, euch haben Sie damit erreicht... Zurück zum Thema. Wird eine lange Nacht heute :thumbup:

    Es kommt immer anders wenn man denkt.
    Die Hauptsache ist, das die Hauptsache, die Hauptsache bleibt.

  • jepp ab 22 Uhr NFL bis 5 Uhr und dann AMA :teufelgri

    Zitat von DJ Döner;1216733


    Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:


    Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

  • fuer Dich dann extra hier rein mit Ergebnissgelaber :teufelgri

    Zitat von DJ Döner;1216733


    Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:


    Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

  • Unabhängig von seinem neuen Shift Outfit fährt er ja weiterhin Helm und Stiefel von Fox, was den Fox Button auf der Krawatte irgendwie rechtfertigt.


    Und so schlecht geschnitten finde ich das Jackett gar nicht

  • alter schwede was denn los hier ? alle eingeschlafen ?
    Ich hatte ein Dauergrinsen und muss sagen das mir Tomac echt leid tut, ich glaube der ist mega unzufrieden mit dem Moped, ich kann mir nicht vorstellen, dass es an ihm liegt. Der wird sich jeden Abend im Bett selbst hassen wieso er von Honda weg ist...
    und Baker sein Gesicht möchte ich auch gerne sehen, der muss doch auch langsam mit seinem Fahrrad latein am Ende sein ?!
    Ich finds gut.
    Eins bleibt wie immer....ein Fehler von KROC und Dungey hat das Redplate....

    9817568 mal geändert von SM Huskyracer (Heute). 8o

  • ... Tomac ist stark gefahren, ich würde vermuten das seine Kondi vorzeitig eingebrochen ist so das die anderen aufschließen bzw. überholen konnten.

    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM

  • Es ist kein Geheimnis, das er im ersten Jahr bereits versucht hat aus dem 2 Jahres-Vertrag rauszukommen. Mir tut er nur bedingt leid, weil ausschließlich das Geld ihn zu K gebracht hat. Ich kann nur hoffen, er hat dazugelernt

    Never forget: You Meet The Nicest People on A Honda :)


    Kontrolle ist eine Illusion, man hat genau solange die Kontrolle, bis man sie verliert !


    David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda! :teufelgri


    Wer später bremst, fährt länger schnell !
    Hubraum statt Wohnraum und PS statt Ventile

  • Wie hat canard es eigentlich wieder geschafft sich auszunocken? Hat einer den Crash gesehen? Muss ja noch im zeittraining gewesen seien, wenn ich so auf die Tabellen schaue.


    Grüße Micha

  • Haha den Canard kannst echt in der Pfeife rauchen... hats im ersten Rennen nicht mal unverletzt bis ins Main Event geschafft...
    Hat sich irgendwie an der Schulter verletzt :rolling: :rolling:


    Tomac auch wieder eine Enttäuschung ...

    All the cocaine in the world and your nose is still in my business :whistling:

    • Offizieller Beitrag

    ................
    Ich hatte ein Dauergrinsen und muss sagen das mir Tomac echt leid tut, ich glaube der ist mega unzufrieden mit dem Moped, ich kann mir nicht vorstellen, dass es an ihm liegt........


    Wenn einer von den Zeiten her voll dabei ist und dann ab Rennmitte abbaut und durchgereicht wird liegt das für mich nicht am Moped.

  • Wenn einer von den Zeiten her voll dabei ist und dann ab Rennmitte abbaut und durchgereicht wird liegt das für mich nicht am Moped.


    Stimmt - es gibt aber Defekte die so was auslösen.
    Außerdem müsste John Tomac wissen wie man ausreichend Fitness aufbaut - der andere Radler im SX-zirkus wieß es ja offenbar auch.

    Wer nichts weiß muss alles glauben

  • Naja, als er noch Honda gefahren ist hat er sich aber auch einige Male richtig abgeledert, da könnte man auch sagen da stimmte etwas nicht. Vielleicht setzt er mittlerweile auch einfach etwas mehr auf Sicherheit und nicht alles auf eine Karte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!