AMA Supercross und Outdoor Nationals 2016/17/18/19/20/21 und folgende

  • Ja klar, war die letzten Jahre sicherlich alles Sabotage vom Ku Klux Klan.





    Die letzten Jahre War er doch auf Honda in der kLeinen Klasse am Start, und das nie wirklich schlecht. Letztes Jahr ja sogar Meister, was du für Sabotage meinst erschließt sich mir nicht ganz.


    Ich denke er wird auf jeden Fall am Start sein und um die anderen Jungs das ein oder andere mal zu ärgern wird es sicherlich auch ohne factory support reichen.

  • Er wird sicher nicht Meister aber trotzdem kann er doch für Überraschungen sorgen ?


    Haben will Ihn trotzdem keiner der Team´s, muss ja irgendwie seine Gründe haben dass, Ihn als amtierender Meister niemand haben will...

    Es kommt immer anders wenn man denkt.
    Die Hauptsache ist, das die Hauptsache, die Hauptsache bleibt.

  • Letzte Saison hat mookie eher den dungey gemacht und konstant Punkte gesammelt. Da gabs andere die sieghunriger und auch schneller als er waren, nur haben die eben nicht genug Punkte für die Meisterschaft abgestaubt. Die Gegner haben sich gegenseitig vom Punkten abgehalten oder sind zu oft ausgefallen. Keine Frage er war insgesamt der beste der Meisterschaft, das aber teilweise ohne das Highlight zu seien. So haben die anderen Teams eben auf die Jungs mit dem Messer zwischen den Zähnen gesetzt und hoffen auf deren glückssträne... zumal er dieses Jahr, glaube ich, aufsteigen muss (korrigiert mich wenn ich mich täusche, bin mir nicht ganz sicher)

  • Nennen wir es mal einen wackeligen glücksdungey mit komischer Frisur die aus dem Helm rauswedelt :D


    Edit ich finds überhaupt beieindruckend, das der Klotz von Kerl bei den 250er abräumen konnte. Da sind ein paar Gegner sicher knapp 20kg leichter. Wenn er allein die Matte runterschneidet wiegt er sicher 1,5kg weniger.

  • Edit ich finds überhaupt beieindruckend, das der Klotz von Kerl bei den 250er abräumen konnte. Da sind ein paar Gegner sicher knapp 20kg leichter.


    Ich fühle mich auch immer ein bisschen wie er, wenn ich auf der Hufo sitze. :D

  • Geht mir ähnlich vor 15 Jahren dachte ich mir noch, krass 125ccm das Ding ist der Teufel... dann kamen ein paar Jahre "gute Ernährung" dazu und nun verstehe ich darum man das Ding hufo nennt :D

  • Dann definiere doch mal "Überraschung".
    Er wird sicher nicht Meister aber trotzdem kann er doch für Überraschungen sorgen ?


    Sorry Twin war ein Ausrutscher, habe dabei an den anderen der beiden Brüder gedacht. Es kann gut sein das Malcolm das eine oder andere mal mit vorne dabei ist. Bei James habe ich allerdings nicht so große Hoffnungen aber mal abwarten.


    Es wird auf jeden Fall wieder spannender, jetzt wo wieder alle Kandidaten mit dabei sind.


    Jeremy Martin sollte doch eigentlich auch in die 450er aufsteigen, jetzt doch nicht?

  • wer gewinnt denn in A1 ?
    Hoffe Dungey nicht :D
    Ich hoffe auf ein Battle zwischen Tomac und Roczen welches für Roczen in letzter Kurve gut ausgeht^^
    Halte es kaum noch aus bis Sonntag vormittag, solang es wie gewohnt läuft mit dem uploaden
    Bin schon die ganze Zeit ganz depri weil ich selbst seit Anfang September nichtmehr fahren konnte

    9817568 mal geändert von SM Huskyracer (Heute). 8o

  • Schwer zu sagen auf welchen Level die alle sind nach der langen Pause.


    Letztens Jahr hat Jason Anderson Anaheim 1 gewonnen, damit hat auch keiner gerechnet. Cooper Webb wird auch ganz vorne mitmischen denke ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!