AMA Supercross und Outdoor Nationals 2016/17/18/19/20/21 und folgende

  • Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass er die ganze Aktion gegen einen anderen Fahrer nicht so durchgezogen hätte. Natürlich alles nur Spekulation.


    Hoffentlich werden morgen nicht noch weitere Verletzungen festgestellt. Ich drücke ihm die Daumen.

  • Ich sehe das genauso....er hätte auch noch eine weitere Kurve warten können und das Kind dann ganz smooth stehen lassen können.....hätte, wenn etc.
    Ich glaub schon das da seine ex mit was zu tun hat. Wieso weiß ich nicht weil er verlobt ist.
    und letztes Jahr und auch auf der Suzuki ist er doch in den ersten Runden an allen vorbei gepflügt!! Das macht er jetzt nicht weil er Smart fahren will aber verkackt es weil er auf einmal doch de Brechstange will?
    Find es schade ihn erstmal nicht fahren zu sehen :(

    9817568 mal geändert von SM Huskyracer (Heute). 8o

    • Offizieller Beitrag

    Natürlich hats gerade zwischen den beiden ein "Gschmäckle", wie der Schwabe sagen würde.


    Aber bei genauem Hinsehen in Zeitlupe sieht man, daß ihm beim Gasgeben aus dem Eck raus das Hinterrad blitzartig kurz weggeht und sich dann in der Rille wieder fängt und wieder Traktion kriegt.
    Und weil er schon auf dem Gas war, hats ihm dann schlicht das Moped unterm Arsch weggezogen.


    Aber weil das ausgerechnet beim Webb passiert ist, ist vielen von vornherein klar, daß das Absicht gewesen sein muss....

  • Aber das war schon ein bisschen mit det Brechstange plus Pech.


    Bisschen schon, ja, aber -und das war mir wichtig - ich bin überzeugt, er wollte sauber vorbei. Ich hatte eig. im Video danach gesucht, dass er über ne Rille ist und es ihm die Kupplung aus der Hand geschlagen hat, aber das konnte ich nicht genug sehen.


    Mal was anderes - das war ja auch insgesamt wieder ein Gemetzel - Roczen, Bogle, Weimer (, Tomac) raus. Außer Tomac alle verletzt, nachdem sie gerade von Verletzung zurück kamen... Irgend jemand fehlt da sicher noch in der Liste.
    Auf RacerX steht nur noch "Injury update xxxx" ...

    Gruß, Kai

  • Und das ist ein Problem, weil...?



    Man trauert ja auch keinem abgefahrenen Reifen oder Altöl hinterher...warum sollte da eine verbrauchte Ex ein Problem sein? Vor allem solche Tanten, die sich durch die Fahrerlager vögeln, um mit Superstars zusammen zu sein sind doch mal so gar nix, an das man einen Gedanken verschwenden sollte.

  • vielleicht ist webb seiner größer :D
    ey guckt euch mal Heat 1 der 250er an....gleich beim start fährt einer als letzter in die erste Kurve mitm pinken Shirt. Das ist doch eindeutig nen Lampenfahrer oder? Im stehen durch die Kurve und dann noch bestimmt aufm Table rumtrialen :D :D :D

    9817568 mal geändert von SM Huskyracer (Heute). 8o

  • Es ist schon erstaunlich was hier schon wieder für wilde Fantasien bezüglich Kens Ausfall kommen . Wie schon beim letzten Crash von Ken waren wohl " alle Besserwisser " live dabei , standen genau in der Kurve , haben danach mit Ken und Web , deren ( EX ) Tusse , dem Arzt , dem Teamchef und ner Hellseherin gesprochen . Achja und besser fahren können die auch noch , mit so einem Feuerstuhl . :thumbdown:


    Glaub Ihr eigentlich den ganzen Müll den Ihr hier manchmal so schreibt ? Ich glaub die Jungs sind Profis genug um diverse " Weibergeschichten " nicht in einem Rennen auszutragen und damit die Meisterschaft + Gesundheit aufs Spiel zusetzen .


    Wer sich angesprochen fühlt darf gerne laut Antworten ....

    Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

    Kangoo-Center-TML die Adresse für den Kangoo Fahrer good2.gif

    Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

    Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

    • Offizieller Beitrag

    Wie ihr vielleicht beobachtet hat hat Webb Roczen in der Kurve vorher per Blockpass relativ rigoros überholt, und Ken hat sich dann im Waschbrett wieder rangekämpft und sah in der nächsten Kurve die Möglichkeit dasselbe zu tun, es ging ja auch relativ weit gut. Dann hat er die Kontrolle verloren bzw. die Honda hat schlagartig Traktion aufgebaut.
    Jeder der schonmal Rennen gefahren ist und in einer annähernd ähnliche Situation war weiss daß man dabei relativ wenig an Ex-Freundinnen denkt, da ist man einfach voller Adrenalin.

  • Ich fand ken hat auch keinen blockpass beabsichtigt, er wollte einfach mit der Brechstange vorbei und DAS verstehe ich nicht, gerade durch seine Aussagen die Wochen zuvor.....

    9817568 mal geändert von SM Huskyracer (Heute). 8o

  • Jap seh ich genauso.


    weiss man eigentlich schon was von Tomac? War seine Vorderradbremse kaputt, nachdem Ken ihn abgeräumt hat? Oder seine Hose?


    Dem jungen Mann ist die Brille mit Tränenflüssigkeit vollgelaufen. Dadurch sah er nur noch verschwommen.






    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ohne Gas geht´s den Berg nicht rauf...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!