AMA Supercross und Outdoor Nationals 2016/17/18/19/20/21 und folgende

    • Offizieller Beitrag

    unglaublich :glotz:
    die starten das 1. Rennen und die fahren jetzt schon wie auf Schmierseife, wie wollen die zum Hauptrennen denn starten :kuck:
    die rollen nur ueber jeden Sprung mit den Fuessen am Boden....das kann man doch nicht ernsthaft Rennen nennen :kuck:


    Das ist genauso ein Rennen, dann gewinnt halt der der an schnellsten rollt und die wenigsten Bodenproben nimmt, ganz einfach.

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • tomac wieder mal vorne! wen ich diese Saison nicht verstehe ist #25 ..mal ganz locker vorne und dann verliert er Plätze in der whoopsection.. als wenn die ihm vor jedem Lauf das Fahrwerk verstellen.

  • hat hier jemand mal das aktuelle AMA SX Spiel ausprobiert ?

    Zitat von DJ Döner;1216733


    Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:


    Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

  • Broc Tickle ist wohl laut Crossmagazin wegen Dopings gesperrt...


    Noch kann er wohl in Wiederspruch gehen und auf einen neuen Test bestehen. Ich bin gespannt

  • Broc Tickle ist wohl laut Crossmagazin wegen Dopings gesperrt...


    Noch kann er wohl in Wiederspruch gehen und auf einen neuen Test bestehen. Ich bin gespannt


    ... bin auch gespannt, hoffentlich nicht wäre ein weiteres mal unglaublich

  • In Sachen Überholen war die Strecke allerdings nich so der Knaller ..


    Ich glaub die Marvin Sache kann man beim TrippleCrown auf viele Fahrer übertragen ;)
    Ausserdem wurde seine Waschbrettschwäche seit dem SX von Paris oder länger debattiert.
    Bin eigentlich viel mehr drauf gespannt, ob Anderson vielleicht nochmal durch technischen K.O. ein Rennen versammelt oder so .. oder wie das ganze dann bei den outdoors ausschaut.


    da hätten wir unseren aktuellen Champ, Marvin (fast Champ) , Anderson (fast Champ / Aufgeber wegen Fitness oder so), Kenny (2x Champ) + diverse andere, die vielleicht auch mal oben stehen werden wollen..
    und: vielleicht werden die alle mal wieder von diesem einen Sandfahrer aus Holland richtig hergebrannt, den in den USA eigentlich keine Sau kennt! :D

  • ich kanns echt nicht mehr sehen, wie die teilweise respektlos unsportlich "ueberholen"
    ich habe nix gegen einen agressiven Blockpass, aber dem Anderen stumpf vor's Vorderrad zu fahren (aus dem toten Winkel) ist einfach eines Profis nicht wuerdig.
    dann kann doch gleich jeder jeden direkt stumpf in die Karre fahren und von der Strecke fegen.
    und dann der Spruch, er ist eine ganz neue Linie gefahren :kuck: wo wollte der Frosch den bei seiner Linienwahl hinhuepfen :mecker:
    sicher hat jeder der Beteiligten heute schon selber das gleiche gegen sich erlebt....ich finds einfach wie gesagt nur zum :kotz:


    thats racing...nope...thats chrashing out the "enemy" no matter what

    Zitat von DJ Döner;1216733


    Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:


    Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

  • Kann es sein dass ET im Fahrerfeld nicht so beliebt ist? Als er lag wurde er noch schön noch von, ich glaube, brayton gestrahlt und bambam fährt auch noch mal gegen seinen Hobel. :D ...war ein scheiss Move von Mustwin aber endlich hat er auch mal Ellenbogen gezeigt. Er ist halt zweiter in der Meisterschaft..

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    weil ET3 sich ja immer so sauber verhalten hat...


    War schon hart von MM, aber allein die Körpersprache von ET sagt doch alles. Lieber auf der Stelle stehen und rumheulen und vielleicht sogar noch den zweiten Platz verlieren, als Bike aufheben und weiter fahren (so wird man eher Champion...)


    Und siehe Vegas 2017 Zac Osborne... ein paar Wochen später fragt niemand mehr ob vielleicht einer zu hart gefahren ist. Am Ende zählt wer die Meisterschaft gewonnen hat, alles andere ist schnell vergessen. Osbornes Aktion war sicher auch zu hart als er JS17 um gefahren hat. Und, interessiert es heute noch jemanden?


    PS:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Emig ist da ähnlicher Meinung....

  • Mal davon Abgesehen das ET der König der Unsportlichkeit gegen Dungey wohl nicht den Mund auf machen darf.


    Ich denke auch gegen Anderson hätte er mit sowas gerechnet und wär anders gefahren

  • Mit JS7 und Reed hatten wir das gefühlt jede Woche !

    Never forget: You Meet The Nicest People on A Honda :)


    Kontrolle ist eine Illusion, man hat genau solange die Kontrolle, bis man sie verliert !


    David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda! :teufelgri


    Wer später bremst, fährt länger schnell !
    Hubraum statt Wohnraum und PS statt Ventile

  • aber MM hat sich damit sicher keinen Gefallen getahn, denn wenn dies halt AMA SX ist, dann soll es so sein und Tomac wird sich revangieren moeglichst in den naechsten Rennen
    und MM hat dann 2 Gegner Anderson als Tabellenfuehrer und Tomac der einfach so ebend knall hart um den Sieg faehrt.


    wie ich schon sagte, keiner ist dort ein Kind von Traurigkeit, aber wir hatten es bei Roczen gesehen wie das richtig in die Hose gehen kann.
    haette Tomac auch nur etwas spaeter seine Hand vom Lenker wegbekommen, dann haette die KTM diese auch durchgezogen.....:kuck:


    diese Aktionen sind fuer mich kein Renngeschehen, sondern frei nach dem Motto
    Pokal oder Spital....und da sollte die AMA was gegen unternehmen.

    Zitat von DJ Döner;1216733


    Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:


    Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!