AMA Supercross und Outdoor Nationals 2016/17/18/19/20/21 und folgende

  • ich denke weil Canard als US Fahrer mehr "Werbewert" fuer KTM in den Staaten hat als ein Schotte wie Dino
    KTM halt...alles fuers Marketing

    Zitat von DJ Döner;1216733


    Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:


    Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:


  • Was hat der Sport damit zu tun dass er ständig verletzt ist? Ich frage mich vielmehr, warum KTM Wilson gegen Canard ausgetauscht hat!? Sind ja beide nicht gerade zuverlässig...


    Was KTM macht meinte ich damit nicht, sondern eher das Dean kein Team findet und ich finde er ist nicht der langsamste. Für den Sport ist es schade, dass ein schneller Fahrer als Privateer ans Gatter rollen muss.
    Liegt daran das ich es auch nicht verstehen kann, dass die Plätze nach 3 z.B. nix mehr Wert sind.
    Alle die in der "Königsklasse" fahren, sollten keine Geldsorgen haben dürfen. Denn ohne sie keine "Show"

    9817568 mal geändert von SM Huskyracer (Heute). 8o

  • Wenn canard fit ist, sprechen wir bei ihm auch von einem anderen Kaliber. Jedenfalls habe ich kein gutes Resultat von Wilson auf 450er im Erinnerung ...

    Imagine that I told you that a motorcycle manufacturer was working on a revolutionary engine design for 2013 that was eight pounds lighter, revved quicker, produced ten more horsepower (per quarter liter), had one-tenth the moving parts, was cheap to produce, cost less to maintain and could be rebuilt for a quarter of the price of your four-stroke? Would you be interested?

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das anderson und mustwin überhaupt da Bock auf das Training haben wenn der Baker dem dungey die ganze Zeit die Rosette ausschlabbert... Die Plätze sind ja offensichtlich ganz klar verteilt.

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Musik in meinen Ohren !!

    Never forget: You Meet The Nicest People on A Honda :)


    Kontrolle ist eine Illusion, man hat genau solange die Kontrolle, bis man sie verliert !


    David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda! :teufelgri


    Wer später bremst, fährt länger schnell !
    Hubraum statt Wohnraum und PS statt Ventile

  • ...schon krass was das so mit einem macht, wenn man sich das so betrachtet auch in Zusammenhang mit den alten Klamotten der Mc Grath hat heute noch seinen Platz in meiner Werkstatt über der Werkzeugwand in Form eines Posters auf dem er gerade am NacNac machen ist, nur ""leider"" auf Suzuki in meiner Hondabude ?( , glaub der ist nur ein Jahr Suzuki gefahren ...



    kann's kaum erwarten bis endlich 7.1.17 ist man man man

  • Bin auch voll depri weil es noch nicht los geht. Bin mega gespannt ob bei tomac nun an den richtigen Schrauben gedreht wurde. Roczen bin ich auch gespannt was am Ende raus kommt.

    9817568 mal geändert von SM Huskyracer (Heute). 8o

  • Ich dachte im ersten Moment das ist McGrath, der hatte mal soeine ähnliche Buchse, das gleiche Moped und sehr lange Zeit die gleiche Startnummer. Als er dann im Waschbrett war habe ich es auch erkannt.

  • Hab jetzt quasi alles was man auf YT von Supercross findet durch, die Saison darf dann bald beginnen!!



    Jungs, bitte wieder fleißig die Rennen verlinken!!!

  • Am 7. Januar 2017 heisst es jedenfalls wieder...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!