Enduro Fahrt Vatertag 2016 Sender Herford

  • Und frühzeitig entlassen haben sie dich nur , weil Du der Staatsanwaltschaft viele illegale Enduristen ans Messer liefern willst. :/

    [FONT="Arial Narrow"]Freiheit ist viel mehr als man darf[/FONT].


    [FONT="Arial Narrow"]Ganz Deutschland eine Arschleckerei. Leck dich nach oben[/FONT].:kuck:

  • Bin dafür, dass man sich wieder am Gigant Markt trifft. Seitdem das geändert wurde, war die Luft raus ! Meine Mutti kommt übrigens auch mit. MTX80 mit Modern Talking Tankdekor ist doch wohl zugelassen, oder ? :)

  • An Günters Kurve ist nix zu rütteln als Treffpunkt. ;) Da ist es gut zu fahren und nicht Rund um Bieledorf.
    Solange wie ich Moped fahre und das ist sehr lang, wurde sich nie am Media Markt getroffen.
    Vielleicht ist das eine ganz andere Tour.
    MTX ist gut , da leicht und leise . Gute Stollenreifen drauf und ab gehts. :thumbup:

    [FONT="Arial Narrow"]Freiheit ist viel mehr als man darf[/FONT].


    [FONT="Arial Narrow"]Ganz Deutschland eine Arschleckerei. Leck dich nach oben[/FONT].:kuck:

  • Sind Supermotos und Dirttracker eigentlich auch zugelassen ? Kenne da noch welche ...
    Wer den Treffpunkt Gigant Markt nicht kennt, kann aber noch nicht so gaaaanz lange Mopped fahren. Naja, bist auf jeden Fall herzlich willkommen.
    Frohes Restfest

  • Da ist jeder willkommen. Sollte die Strecke nicht bewältigt werden, kann man ja immer noch aussteigen. :D

    [FONT="Arial Narrow"]Freiheit ist viel mehr als man darf[/FONT].


    [FONT="Arial Narrow"]Ganz Deutschland eine Arschleckerei. Leck dich nach oben[/FONT].:kuck:

  • Unglaublich, endlich gibt es mal wieder was aktuelles über die Enduroausfahrt am Vatertag! Kenne ich auch nur am Sender in Herford und vorher treffen in Bielefeld am Media Markt, ja früher Gigantmarkt. Wie man damals die Menge an Enduros ohne Forum aktivieren konnte ist jetzt unvorstellbar. War damals mit ner roten XL650 dabei, wenn es Kürbisse gab dann nur in mint/weiß aber eher selten. Danke Jungs für die Info bin dann auf jeden Fall um 10 Uhr am alten Treffpunkt in Bielefeld, hoffe es werden noch mehr!

  • [quote='El Geissel','http://www.offroadforen.de/index.php/Thread/118427-Enduro-Fahrt-Vatertag-2016-Sender-Herford/?postID=1503515#post1503515']An Günters Kurve ist nix zu rütteln als Treffpunkt. ;) Da ist es gut zu fahren und nicht Rund um Bieledorf.
    Hallo , ist zwar noch etwas zeit bis dahin , aber ich hätte da auch Interesse mitzumachen, daher lese ich weiter was sich bis dahin in der kurve ergibt, ist ca.1 stunde von mir entfernt. denke man erkennt sich dann am besagten tag am besagten Ort. hoffe das die etwaigen Ordnungshüter sich mit anderen wichtigeren Problemen beschäftigen und steuerzahlende "enduriasten" nicht in der Ausübung ihres Hobbys : naturerfahren ;) stören .

  • Die Enduro Ausfahrt ging ohne Pause weiter, nur ganz anders.
    Mit viel weniger Teilnehmern kann man auch andere Strecken fahren. Mit 150 Leuten geht das nicht.Da wären wahrscheinlich einige immer noch im Wald um ihre Moped zu bergen. :D
    Damals konnte man sogar noch mit einem Soft Chopper mitfahren oder Super Moto mitfahren.
    Die Strecke wird der Teilnehmerzahl immer angepasst. 8)

    [FONT="Arial Narrow"]Freiheit ist viel mehr als man darf[/FONT].


    [FONT="Arial Narrow"]Ganz Deutschland eine Arschleckerei. Leck dich nach oben[/FONT].:kuck:

  • Nächste Woche wäre es soweit. Gibt es Neuigkeiten oder genauere Infos? Gerne auch per PN.
    Mich würde hauptsächlich der Charakter der Veranstaltung interessieren. Also eine Strassenausfahrt mit Enduros oder richtig Enduro? Nur große schwere Maschinen oder auch was sportliches?


    Viele Grüße

  • Ist schon Gelände. Ist gibt auch Leute ,die es drauf haben ,die fahren sowas mit 2 Zylindern.
    Sonst machen die Reifen viel aus, besonders bei feuchten Bedingungen.
    :D Ach so. Und ein TKC 80 ist für mich kein Geländereifen.

    [FONT="Arial Narrow"]Freiheit ist viel mehr als man darf[/FONT].


    [FONT="Arial Narrow"]Ganz Deutschland eine Arschleckerei. Leck dich nach oben[/FONT].:kuck:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!