Trialer für regelmässigen Gebrauch gesucht

  • Keiner lässt sich ne world race für 14t€ bauen um sie dann als Wasserträgermoped zu benutzen, totaler Blödsinn, für 10t€ gibt's das Material als RR neu, da träumt einer, das bekommt der nie.....

  • Tatsache ist, daß eine Future gaaaaaanz anders geht wie eine Standard 250 oder 260.
    Vor 7 oder 8 Jahren gabs aber noch keine 300RR ab Werk, die gibts ja erst jetzt. Damals war die Future more than state of the art.

  • Ich hatte schon mehrmals das Vergnügen, eine 300er Future zu fahren, das ist schon was anderes als ne 250er Cota, das macht richtig Laune, trotzdem finde ich das Angebot zu teuer......

  • Also wenn man berücksichtigt, das es jemanden geben könnte der genau so etwa sucht und die Angaben auch stimmen, halte ich den Preis, ein wenig Elastizität beim Verkäufer vorausgesetzt, für nicht ganz unrealistisch.

  • Es werden nur inner neue "Fässer" aufgemacht kurz reingeschaut und als Problem markiert.


    Im Gegensatz zu MX oder Enduro kommt es beim Trial nicht so sehr auf das Material sondern auf das Können des Fahrers an, insoweit ist es sogar egal welche Marke und welches Baujahr, selbst ob Hobbytrial, Trialwandern oder Wettbewerb im Clubsportlevel. Da kann man entsprechendes Können vorausgesetzt mit allem Fahren was in den letzten 25 Jahren gebaut wurde.


    Einzig beim Wandern hat der Viertakter einen Vorteil weil er weniger verbraucht.


    Die fahrtechnischen Unterschiede wurde in den letzten Seiten nur am Rande erwähnt... stattdessen alles andere deshalb zieht es sich so hin.

  • ...... Da kann man entsprechendes Können vorausgesetzt mit allem Fahren was in den letzten 25 Jahren gebaut wurde.......


    Aber das wollen die Jungs nicht lesen, geschweige den hören.


    Das habe ich jahrelang auf Touren der Kundschaft erzählt, das es bei unserem Niveau definitiv nicht aufs Material ankommt.


    Aber wenn Du Lust auf verbale Prügel hast und ein lustvolles Masochisten Wochenende verbringen willst, können wir mit der These ja einen eigenen Fred aufmachen. So ad hoc würde ich da zwecks maximal möglicher Aufregung ein KTM Forum, evtl. sogar im MC/MX Bereich präferieren. :D


    ...Verstehe. Sollte man schließen und für Neues nen Neuen aufmachen imho.


    Theoretisch möglich, praktisch undurchführbar! :D


  • Da kann man entsprechendes Können vorausgesetzt mit allem Fahren was in den letzten 25 Jahren gebaut wurde.
    Einzig beim Wandern hat der Viertakter einen Vorteil weil er weniger verbraucht.
    Die fahrtechnischen Unterschiede wurde in den letzten Seiten nur am Rande erwähnt... stattdessen alles andere deshalb zieht es sich so hin.



    Also ich find ja gar nicht dass sich da irgendwas hier hinzieht. Schließlich kommts beim beim Trial fahren ja nicht aufs Tempo an. Eher würde ich ca 75% der anderen Freds schließen.
    Aber Du hast schon recht, zum rumnudeln reicht auch ein Jahrzehnte alter Eisenhaufen.

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spannenderweise geben manche für so alte 4Takt-Technik auch verhältnismäßig viel Geld aus.


    Edit: 300er Future zu verkaufen.

  • ....Mal so als Anregung fürs nächste Wegerl-Video. Das tät mir schon gefallen.


    Meinst Du in ungefähr so etwas?



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Wenn mein Heimrevier in der Normandie, in Elsass, an der Somme oder an der Maas, in Ypern oder Verdun wäre, ja dann hätte ich das bestimmt gemacht. Aber so ist es eher was für Julien Dupont....... :D


  • Wenn mein Heimrevier in der Normandie, in Elsass, an der Somme oder an der Maas, in Ypern oder Verdun wäre, ja dann hätte ich das bestimmt gemacht. Aber so ist es eher was für Julien Dupont....... :D


    merci beaucoup, monsieur le president de la commission trial!
    eigentlich dachte ich, du wärst sein double..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!