ILLYRIA RAID 2016: 7 Tage - 5 Länder

  • Es gibt Neuigkeiten zum Thema Transport / Service:


    Neben EAO in Antwerpen (Belgien) gibt es jetzt in Süddeutschland zwei Anlaufpunkte, zu denen die Bikes sowie das Gepäck gebracht werden können.
    Neben dem Transport können auch weitere Serviceleistungen vereinbart werden:


    ROAD STAR MOTORCYCLES GMBH
    Benno-Strauß-Straße 19
    D-90763 Fürth


    Team Kaiser Rallye & Rennsportteam
    Wolftrigelstrasse 7a
    D-87600 Kaufbeuren



    In Österreich bietet Heinz Kinigadner und sein Team einen Service für die ILLYRIA RAID 2016 an.
    Neben der Möglichkeit für Service und Transport für das eigene Bike, besteht die Möglichkeit ein Bike für die RAID zu mieten:


    KINI KTM SHOP
    Bradl 319
    6210 Wiesing, Österreich
    Telefon:+43 5244 99870



    Übersicht:


    Map_GER.png




    Nähere Infos bekommt Ihr direkt von den genannten Ansprechpartnern.



    Beste Grüße aus der Pfalz


    Max

    Rallye on

    Einmal editiert, zuletzt von MotoMax111 ()

  • Kurze Zwischeninfo für alle Interessierten:


    Es sind noch ca. 20 Startplätze zu haben.
    Die Veranstaltung scheint auch im ersten Jahr schon gut besucht zu sein ;)


    Grüße aus der Pfalz

    Rallye on

  • Hallo hätte Interesse an der Raid mitzufahren ,
    ich habe eine KTM 690 Enduro Bj14 ohne Roadbookhalter ?? geht das oder wird es damit sehr anstrengend damit dieTouren abschnitte zu fahren


    wäre eine KTM exc 350 besser ??


    Danke schon mal für eure Antworten

  • Hi biketransi,


    mit einer 690 kommst du auf jeden Fall überall durch.
    Natürich tut man sich mit einer 350er etwas leichter; aber selbst mit einer LC8 sind die Strecken fahrbar... Ist also Geschmackssache ;)


    Roadbook ist kein MUSS; alternativ kannst du auch nach GPS fahren.


    Grüße aus der Pfalz

  • !STARTPLATZ ZU VERGEBEN!


    Hallo Forum,


    ich selbst habe bereits zu den Frühbucherkonditionen im September genannt und angezahlt, der EAO Service bei Martin Fontyn in Belgien ist auch schon gebucht und bezahlt - kann aber jetzt doch nicht teilnehmen, da ich zu der Zeit soweit alles weiter gut läuft erstmals Papa werde. Dieses "Abenteuer" überwiegt natürlich die Raid :)


    Hat jemand Interesse meinen Startplatz und den Service zu übernehmen? Habe mit Veranstalter + Martin abgeklärt, dass das für die inkl. Beibehaltung Frühbucherrabatt okay wäre, wenn ich die Nennung an jemand anderen weitergebe.


    Bei Interesse bitte pn, weiteres dann via Telefon und/oder email!


    Viele Grüße
    Markus

  • Hallo liebe Mitfahrer,


    habe mich ebenfalls für die Raid angemeldet. Da wir zu zweit und auf Achse auf unseren LC8's anreisen wollen suchen wir noch eine privat Mitnahmegelegenheit für je ein Satz Felgen, vier Reifen sowie einer großen Tragetasche.


    Falls jemand also noch Platz hat und sich unserer erbarmt würden wir uns sehr freuen. Natürlich würden wir uns finanziell an dem Transport beteiligen.


    Danke und Gruss
    Michael c.

  • Hallo,


    keiner Bock auf Rallyefeeling? Mein Startplatz zum Fruehbucherpreis ist noch zu vergeben!


    Auf jetzt, anmelden. Ich werde Papa in der Zeit, sonst würde ich mich ja selbst "opfern".


    cheers, Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!