Service Aprilia SXV 450 - Wo in und um Berlin

  • Guten Tag,


    ich habe mir die Tage eine neue (Restbestand) Aprila SXV450 gekauft. Wo kann ich in Berlin oder in der Nähe ddas Moped warten lassen?

    Die Aprilia Händler in Berlin sagten mir, daß Sie an SXV-Motorädern kein Service machen. Auch konnte mir nicht gesagt werden wo..... ?(

    Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.

    9xx-berlin

  • geh doch dort hin, wo du die SXV gekauft hast. wer verkauft bietet in der regel auch den passenden service an.

    Notstromaggregate zerstören die Idylle des Endurosports :evil:

  • geh doch dort hin, wo du die SXV gekauft hast. wer verkauft bietet in der regel auch den passenden service an.


    Habe das Motorrad in Bayreuth gekauft - Ist etwas weit für einen 500km-Service --))))


    Hätte nie gedacht, daß Berliner Aprila-Händler nur an selektierten Aprila-Motorrädern Service machen...........

    • Offizieller Beitrag

    ..........
    Hätte nie gedacht, daß Berliner Aprila-Händler nur an selektierten Aprila-Motorrädern Service machen...........


    Das war schon immer so es gab sogennante Offroad-Händler die das machen.
    Macht auch Sinn, einer der z. B. tagein tagaus an Aprilia Rollern rumschraubt dürfte mit der RXV/SXV leicht überfordert sein.

  • Würde mich mal interessieren, ob Aprilia für die kleinen V2 noch freiwillig Gewährleistung gibt ohne sich bis in die oberste Instanz verklagen zu lassen. :)


    Wüsste leider auch nur einen Nicht-Aprilia-Händler dr gute Arbeit leistet und der ist noch weiter von Berlin entfernt.


    Im Ernst - die Dinger sind IMHO besser als ihr Ruf, aber das Aprilia Offroad-Händler- und Marketing-Konzept ist schlechter als das schlechteste jemals gebaute Mopped.
    Hab mal für nen Kumpel eine "reparierte" SXV von einem Offroadhändler geholt, sie war teilzerlegt. Heute vertritt dieser Händler eine in manchen Kreisen hochangesehene balkanesische Marke. :teufelgri

    Wer nichts weiß muss alles glauben

  • Habe das Motorrad in Bayreuth gekauft - Ist etwas weit für einen 500km-Service --))))


    Bayreuth war vor dem Kauf auch nicht näher und der 500 km Service kommt sicherlich nicht überraschend.


    Ich drück dir die Daumen, dass du Jemanden findest, der den Service zeitnah durchführt.

    Notstromaggregate zerstören die Idylle des Endurosports :evil:

  • Habe gestern die Aprilia SXV in einen Transporter gestellt und das Krad wird heute nach Gera zu Zweiradtechnik Grebenstein (Aprilia-Offroad-Händler) http://www.zt-grebenstein.de gebracht. Zur 500 km -Inspektion muß der Motor raus................... Da relativiert sich der relativ günstige Neupreis............


    War sehr überrascht, daß man in Berlin an einer neuen Aprilia beim Aprilia-Vertrags-Händler keinen Service bekommt. ;(


    Gut ist, daß Ding macht einen Höllenspaß !!!!!!!! :P

  • Ich empfehle auch diesen Fred zu lesen


    anschaffung sxv550 einige fragen


    Durfte neulich mal ne kleine kleine Runde mit einer frisch überholten 550 drehen, war selten von der brachialen Power eines Moppeds überrascht. Falls es mir doch noch mal nach eine SuMo gelüstet, steht die gaaaan oben auf der Liste - mit allen Malaisen. Wie schon erwähnt, der Eigner sagt immer: "Das geilste Motorrad der Welt - wenn sie läuft."

    Wer nichts weiß muss alles glauben

  • Habe WE erst mal eine live gehört, der sound ist endgeil ;)

    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM

  • kann Grebenstein echt empfehlen! macht auch Abstimmung für die Rennstrecke. Hat halt immer volle Hütte und daher kann es sein das man etwas länger auf nen Termin warten muss. Aber das Spricht wohl auch für die Qualitätsarbeit. Hätte ich den Thread vorher entdeckt hätte ich ihn dir auch empfohlen.


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!