Textvorschau bei der Benachrichtigung per email ( Keine Vorschau der Neuen Antwort im Fred )

  • Hallo Admins,


    ich denke mich zu Erinnern, das bei der alten Forensoftware immer bei der Benachrichtung einer Neuen Antwort bei einem Fred, der
    im Fred geschriebene Neue Antworttext gleich mitkam. Ist das richtis so, oder lieg ich da falsch ?


    Im Moment ist es bei der Neuen Software nur so, das eine email verschickt wird, das eine Neue Antwort im Fred geschrieben wurde,
    aber ohne Vorschautext.


    Kann man die Neue Forensoftware so umstellen, das auch gleich der Neu geschriebene Text mit der Hinweisemail mitkommt ?


    Gruss ans Team !

    • Offizieller Beitrag

    wir würden uns freuen wenn Du das Forum erneut besuchst ;)


    Du bekommst nämlich nur eine Benachrichtigung bei der ersten Antwort nach Deinem letzten Besuch, weitere Antworten würdest Du nicht mitbekommen. Die Alternative wäre nur eine "Mailbombe" die Dich bei jeder neuen Antwort mit ner email nervt...


    Sieh es als Info das sich etwas getan hat, und als Einladung mal wieder ins ORF zu schauen ;)

  • Ich wohne quasi im Forum .... ;) :D


    Paule, du hast mich Mißverstanden ...
    Ich will nicht bei JEDER ANTWORT eine Email bekommen.
    SONDERN ich will bei der ERSTEN UND EINZIGEN Antwort im betreffenden Fred den TEXT DER ANTWORT miotgesendet bekommen !
    Geht das ?
    Gruss, Bernd

    • Offizieller Beitrag

    Das ist mit der aktuellen Version der Forensoftware leider nicht vorgesehen.


    Begründung des Herstellers: es würden dann zuviele User direkt in der Mail antworten statt das Forum zu besuchen. Interessanterweise soll die Option dennoch wieder in eine neue Softwareversion einfliessen…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!