Suchfunktion: Ergebnisse einzelne Beiträge statt Themen, Sortierung Älteste zuerst

    • Offizieller Beitrag

    P.S: Auch mit Google.de (ist sowieso das gleiche DataCenter) gehen die Links nicht, weder auf die Suma Ansicht, noch direkte Links, aber das werdet Ihr eh selbst sehen.


    In Deinem Beispiel wird im [Archiv] gesucht.
    Das hätte Dir auffallen können, das hättest Du uns mitteilen können, dann hätten wir danach suchen können.


    Alle normalen Links zu den offroadforen funktionieren fehlerfrei, bis auf die jetzt festgestellte Ausnahme [archiv]
    Und danach können wir jetzt schauen nachdem wir selbst herausfinden mussten was Du meinst


    @klanor kannst Du bitte die Linkumschreibung für das /vb/archive/ anpassen ?

    • Offizieller Beitrag


    Kommunikation ist nicht das was man sagt, sondern das was ankommt !
    Je konkreter die Beispiele sind die uns genannt werden, umso konkreter können wir dran arbeiten.

  • Wenn der Empfänger auf Durchzug schaltet, kann der Sender nix dafür.
    Ihr müßt bitte lesen, wenn ich eh schon die Fehler für Euch lokalisiere:


    Den Fehler mit den unterschiedlichen Suchergebnissen konnte ich auch eingrenzen:
    Bei einer Thread Ansicht kommen andere, weniger Ergebnisse, als in Übersichtsseiten.


    Dazu noch die beiden Screenshots zu Beginn des Threads mit den Auswirkungen.......sollte eigentlich mehr als ausreichend sein.


    Google:
    Dir müßte auffallen, daß Dein Google Beispiel auch fremde Seiten anzeigt und mit meinem Link, mit site:offroadforen.de als Filter nicht nur Archiv Links gezeigt werden (z.B. gleich der 1. Treffer) und diese trotzdem in einen 404er führen.
    Weiters sollte die .htacess Datei auch die Archiv Links weiterleiten, um eine Abstrafung beim Tante Google zu vermeiden.
    War ein gut gemeinter Tipp, macht was draus oder nicht, Eure Entscheidung, aber lass den Schmarrn, das als meinen Bedienfehler hinzustellen.

    • Offizieller Beitrag

    Wie Du vielleicht schon gelesen hast haben wir bereits festgestellt das es ein Problem mit dem /archiv/ Pfad gibt, und das @klanor dies in die htacess einarbeiten wird. Bis wir das gefixt haben kanst Du dennoch gerne die Google Suche nutzen indem Du site:offroadforen.de dem Suchbegriff voranstellst.


    Warum auch immer das bei google zu unterschiedlichen Ergebnissen führt, stellt man die site:offroadforen.de voran dann gibts keine Suchergebnisse aus dem [archiv] sondern direkt erreichbare und funktionierende Suchergebnisse.


    https://www.google.de/#q=site:…en.de+transporter&start=0


    Auf diese Art und Weise habe ich zig Beispiele bei Google probiert und keine Fehler erhalten.
    Dein "gut gemeinter Tipp" war ohne konkretes Beipiel nur ein Tipp aber leider nicht ausreichend genug um den Fehler zu lokalisieren.

    • Offizieller Beitrag


    Den Fehler mit den unterschiedlichen Suchergebnissen konnte ich auch eingrenzen:
    Bei einer Thread Ansicht kommen andere, weniger Ergebnisse, als in Übersichtsseiten.
    Da wird scheinbar ein Flag gesetzt und nicht das gesamte Forum durchsucht.


    Ohne es als Deinen Bedienfehler hinstellen zu wollen, aber die unterschiedliche Beschriftung im Suchfenster ist Dir aufgefallen ?
    Alle Foren durchsuchen wenn Du Dich auf der Seite befindest auf der alle Foren aufgelistet sind
    Aktuelles Forum durchsuchen wenn Du Dich in einem Forum oder Thread befindest

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!