Euer Feedback zum neuen Forum: bitte jeweils einen Thread für ein Problem - keine Sammelthreads

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jungs und Mädels,


    wenn ihr uns Probleme melden möchtet, bitte erstellt für jedes Problem einen Thread. Bitte keine Sammelthreads.
    Nur so können wir den Überblick behalten welches Thema abgeschlossen ist, und wo wir noch ran müssen.


    Dankeschön !

  • Servus zusammen

    Speziell an die Admins von diesem Forum und auch an den Betreibern.


    neue Software hin altes Design her ...

    Ich möchte euch dringend bitten noch etwas an der Forensoftware bzw.. an den Einstellungsmöglichkeiten dazu Nachzubessern .

    Diese bietet viele Möglichkeiten das so Für die Nutzer zugänglich zu machen.


    Im eigenen Profil Unter

    Einstellungen , Allgemein und Stile

    Hat man nur die Auswahl der bislang 2 Vorgegebenen Möglichkeiten .

    Ich möchte Vorschlagen das man hier weitere Möglichkeiten dazu einrichtet und so hat .

    Andere Foren bieten das so an und man kann So dadurch den Hintergrund und die Farbgebung der Trennlinien und Balken verändern .

    Dieser weiße Hintergrund , die Aufteilung der Seiten Ist nicht angenehm.
    Ich kann das nur Mobil genutzt beschreiben , jedoch sind sehr viele Benutzer hier die das ebenfalls bemängeln .
    So macht das Forum wenig Spaß und läßt die Aktivitäten der User gegen null gehen .


    Mit freundlichen Grüßen

    Huskycrosser

    Ich such nix sondern finde es bei meinen Touren und Reisen :mopped:

  • Bilderupload drastisch vereinfachen wäre mein Vorschlag.

    Äh? Ich finde das ist sogar deutlich einfacher als vorher.

    Ansonsten: Thread erstellen, dieser Thread hier sagt das ganz klar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!