Fahren in Manching / Mitglieder hier?

  • Was haste denn schon wieder angestellt?


    Ich war am Do noch in den Bergen... bin am Freitag nach Dienstschluss (10.30 Uhr :) ) in Manching gefahren bis kurz vor 18 Uhr. An ein paar Stellen wars schon noch matschig aber kein Problem, man konnte auch dran vorbeifahren wenn das Bike sauber bleiben musste.

    __________________


    Downhill - because golf and football only require one ball.
    Wenn Motocross einfach und langweilig wäre würde es Fussball heissen.



    Feuerwerk ist Freude. Feuerwerk ist friedlich. Feuerwerk ist tradition. An alle Chaoten, die Feuerwerk missbrauchen wollen: Bleibt einfach zu Hause!

  • vor 8 Wochen in Italien ziemlich heftig abgeflogen und den Brustkorb geprellt. Langsam geht's einigermaßen.


    Am Donnerstag ging's eigentlich. Leider war vom dem letzten Table ein fettes Schlammloch mit genau einer Spur. Schade. Unangenehmes Gefühl wenn man in der Rille voll abziehen muss.

  • Am Freitag waren da 2 Spuren... Innen die breitere trockene... aussen eine schmale tiefe feuchte.


    Ich bin trotzdem nicht drüber gekommen. Die Innere war doof zu bekommen und bei der äußeren war ich etwas unsicher. Mir hats dennoch Spass gemacht.


    Zuvor hab ich gerade meine MX ausgeladen. Bei dieser Bullenhitze schwitz ich mir eh schon nen Ast tagsüber in Uniform und dann will ich nach Dienstschluss nur noch duschen und Badesee... keinesfalls MXen. Bin also diese Woche nicht an der Strecke.

    __________________


    Downhill - because golf and football only require one ball.
    Wenn Motocross einfach und langweilig wäre würde es Fussball heissen.



    Feuerwerk ist Freude. Feuerwerk ist friedlich. Feuerwerk ist tradition. An alle Chaoten, die Feuerwerk missbrauchen wollen: Bleibt einfach zu Hause!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!