29.Motorradgeländefahrt "Durch das Mansfelder Land" 03.10.2015

  • Hallo Offroadfreunde... ✌


    Die 29. Motorradgeländefahrt "Durch das Mansfelder Land"
    findet am 03.10.2015 statt.


    Bitte weitersagen da wir zur zeit ein Problem mit unserer HP haben! Danke!


    Weitere Infos folgen...


    Sport Frei...✊💪

  • Es wäre Klasse wenn dies Jahr eine Anmeldung und Abnahme am Veranstaltungstag durchgeführt würde!


    Leider ist das nicht möglich...da wir am Veranstaltungstag den größten Teil der Strecke auspfeilen müssen(weil es ein paar Ochsen gibt die uns die Pfeile klauen:grr::mecker:)...und somit jeden Helfer(wovon wir nicht viele haben) brauchen...
    Ich hoffe ihr könnt uns da verstehen...

  • Leider ist das nicht möglich...da wir am Veranstaltungstag den größten Teil der Strecke auspfeilen müssen(weil es ein paar Ochsen gibt die uns die Pfeile klauen:grr::mecker:)...und somit jeden Helfer(wovon wir nicht viele haben) brauchen...
    Ich hoffe ihr könnt uns da verstehen...



    Schade, der MSC Kaltenkirchen hat da gerade einen schönen Zeitplan aufgestellt, vielleicht ergibt sich da ja noch eine Möglichkeit.

    [error]

  • Doch, so wird's bei den Hobby-Läufen gemacht (bspw. AERC), damit in Zukunft nicht alle Leute nur noch zum 2 oder 3 Stunden-Rennen fahren, da dort sehr bequem veranstaltet wird, hat man sowas mittlerweile für die Freizeitsportler auf einen Tag gelegt.


    wenn sowas anzubieten ist, sollte man es nutzen, der MSC Kaltenkirchen macht ja auch schon seit mehreren Jahrzehnten Veranstaltungen.

    [error]

  • Ganz einfach: Freitag Anreise - Papierabnahme / technische Abnahme. Dein motorrad kommt in den parc ferme. Irgendwann danach ist fahrerbesprechung inkl Bekanntgabe der Startzeit. die Startzeit ist wichtig zu wissen ... Weil ist die Startzeit ;)
    Samstag darfst du kurz vor deiner Startzeit das Motorrad aus dem Park Ferme holen und musst pünktlich auf der Rampe stehen !



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Doch, so wird's bei den Hobby-Läufen gemacht (bspw. AERC), damit in Zukunft nicht alle Leute nur noch zum 2 oder 3 Stunden-Rennen fahren, da dort sehr bequem veranstaltet wird, hat man sowas mittlerweile für die Freizeitsportler auf einen Tag gelegt.


    wenn sowas anzubieten ist, sollte man es nutzen, der MSC Kaltenkirchen macht ja auch schon seit mehreren Jahrzehnten Veranstaltungen.



    Dann können die Vereine froh sein das Personel gestemmt zu bekommen.
    Das eine Eintagesveranstaltung bei einer großen klassischen Enduroveranstaltungen,wenn auch ich persönlich so etwas gern hin und wieder hätte, zeitlich insgesamt, für alle Fahrer und Klassen, funktioniert, mag ich aber trotzdem arg bezweifeln...


    Sei es drum, ich freu mich auf den 03.10.2015 :love: :thumbup:

  • Uih interessant, Mansfelder Land (bzw. eben Mansfeld) ist ja bei mir gleich um die Ecke. Da muss man ins Netz schauen, um zu sehen, was in der Nachbarschaft so los ist :) Egal, tausend Dank für die tolle Info!!!

    Zwei Räder bedeuten für mich pure Freiheit...

  • Es wäre Klasse wenn dies Jahr eine Anmeldung und Abnahme am Veranstaltungstag durchgeführt würde!



    Hallo,


    Du willst echt aus OWL früh anreisen Mopped auspacken, techn. Abnahme und Papierabnahme etc. machen und dann 8h Moppedfahren :O ?
    Wie stellst Du Dir das denn vor? Das geht evtl. bei einem 3h Enduro - bei der mansfeldrundfahrt geht es aber durch den öffentlichen Straßenverkehr. Wenn da 5 leute früh mit der TA diskutieren warum denn unbedingt straßenzugelassene Reifen benötigt werden kannst den Zeitplan für die Veranstaltung kippen.
    Also entschuldige manchmal fehlt mir der zweite Kopf zum schütteln :teufelgri.


    Im Grunde genommen können wir doch froh sein dass sich Leute finden die den Aufwand auf sich nehmen und so etwas organisieren. Da sollten wir nach deren Regeln spielen oder auf die Veranstaltung verzichten - meine Meinung.


    Sport frei


    Sven

  • 2014 war ja ein Scheiß Wetter und es zählten auch nur die SP Zeiten .... ;)


    Obwohl die Rundenzeiten meiner Meinung nach 0 Problem waren . Da war eher Chaos auf den SP .

    Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

    Kangoo-Center-TML die Adresse für den Kangoo Fahrer good2.gif

    Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

    Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!